Dr. med. Dan Potthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-v-Stephan-Str 8, Freiburg

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Praxis das Orthozentrum Freiburg und meine Leistunge...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Dr. med. Dan Potthoff Ihnen als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chirurgie sow...

Patienten sind individuell– unsere Behandlungen im Orthozentrum Freiburg auch. Unser Bestreben ist es vor einer OP-entscheidung eindeutig zu klären...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Standort: Orthozentrum Freiburg Dr. Tarek Schlehuber Dr. Dan Potthoff und PD Dr. Jan M. Pestka Zweitmeinung

Ich habe mir beim Herr Potthoff eine Zweitmeinung einholen wollen, da mich ein anderer Arzt schon an der Schulter operieren wollte.
Hr. Potthoff hat sich der Sache angenommen und mich ausführlich beraten. Aufgrund seiner Beratung und der weiteren Behandlung, wurde festgestellt, dass ich einen größeren Schaden an der Schulter hatte, welcher nur durch einen Spezialisten repariert werden konnte.
Hr. Potthoff hat mich dabei sehr gut und sehr professionell Unterstützt und vermittelt.
Ich danke Hr. Potthoff für sein Engagement und seine immer noch sehr gute anhaltende Behandlung.
Kann Ihn nur weiterempfehlen!
Danke!