Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krehl
Dr. Krehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krehl ist unter den Top10:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 01/2019)

Dr. Frieder W. Krehl

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Schwerpunkt Fuß /Sprunggelenk / Wade
Schwerpunkt Sport / Belastungsschmerzen
fasciales Release durch fRED-Therapie

Der Körper ist ein funktionelles Wunderwerk. Doch ab und zu müssen wir ihm auf die Sprünge helfen.
Schmerzen verunsichern uns. Wenn sie unseren Alltag bestimmen. Wenn sie uns die Freude an Bewegung und Sport nehmen.
Was ist nun wirklich notwendig, um Schmerzen los zu werden? Wir arbeiten gründlich und zielorientiert: Die richtige, natürliche Funktion soll wiederhergestellt werden- die Voraussetzung für eine schmerzfreie Bewegung. Dies wird durch den ...

1. Schwerpunkt Fuß
  2. Schwerpunkt Sport
  3. fRED-Therapie: fasciales Release

Das sagen Patienten über Dr. Krehl

Bewertung vom 22.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz mit Empathie gepaart-Endlich schmerzfrei

Dr. Krehl und seine Mitarbeiterin sind in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Ich kam nach einer langen Ärzte Odyssee mit anhaltenden Ischialen Schmerzen bis in die Zehen durch eine Spinalkanalstenose in der LWS und gleichzeitigen Wirbelgleiten in Behandlung .Ich ging an Stöcken , konnte schlecht Treppensteigen und starke Schmerzen ließen mich nachts schlecht schlafen. Schon nach zwei Behandlungen konnte ich ohne Stöcke wieder spazieren gehen und das Treppensteigen gelang mir ohne mich am Geländer festhalten zu müssen. Die Ischiasschmerzen waren nach nur 5 Behandlungsterminen ganz verschwunden.Ich habe der wertschätzenden und kompetenten Behandlung von Dr. Krehl und seiner Mitarbeiterin sehr viel mehr Lebensqualität zu verdanken"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Krehl in sehr guten Händen, meine Schulterschmerzen, die mich schon länger beeinträchtigten, spüre ich nicht mehr und die Schwellung an meinem Fuß ist auch verschwunden. Dr. Krehl ist sehr einfühlsam und hat eine kompetente Assistentin."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann......

Meine Migräne wurde durch Dr. Kehls Bahandlung auf ein Minimum reduziert, nach fast 30 Jahren Leben mit dem Kopfschmerz ein ganz neues, unbeschwertes Lebensgefühl. Es herrscht eine sehr angenehme harmonische Atmosphäre in der Praxis. Dr. Krehl und seine Assistentin ergänzen sich gut. Terminlich gab es keine Probleme, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut und mit meinen Problemen angenommen. Dr Krehl setzt sich wirklich intensiv mit seinen Patienten und deren Krankheitsbild auseinander."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Die nunmehr sechs Behandlungen bei Herrn Dr. Krehl haben mir sehr weitergeholfen. Es wurde von Mal zu Mal besser. Bei den Terminen hat man sicher immer sehr wohl gefühlt und konnte alle "Probleme" ansprechen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn die Schulmedizin am Ende ist....

....spätestens dann sollte man zu Dr. Krehl gehen ! ! ! Einfühlsamer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dort weiterhilft, wo andere schon längst aufgegeben haben bzw. am Ende ihres Lateins sind."  Mehr

Kommentar von Dr. Krehl

Konsequent-zielführend angewandte Physiologie, Anatomie und Trainingslehre- auch das ist "Schulmedizin". Schade, daß der Begriff heutzutage so ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krehl.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie