ab 50 €

Liebe Patienten,

wir weisen Sie darauf hin, dass die Terminarten reine Selbstzahlerleistungen sind.
Bitte wählen Sie als Vesicherungsstatus bei Bedarf Selbstzahler aus und fahren Sie mit der Terminbuchung fort.

Die Kosten für diesen Termin würden sich zwischen ca. 50 € bis ca. 100 € belaufen.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Facharztpraxis für Orthopädie - Dr. med. Kai Horstschäfer

Mehr erfahren

Liebe Patienten,

Vielen Dank
Ihr Team aus der Facharztpraxis für Orthopädie - Dr. med. Kai Horstschäfer

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 2000 Humanmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg mit anschließendem praktischen Jahr in Lörrach, Colmar und Basel.
  • 1997 bis 1999 Universitäts-Frauenklinik-Freiburg, Prof. Dr. med. Breckwoldt / Dr. med. Keck zum Thema „Expression von VEGF durch humane Granulosazellen in vitro“.
  • 2000 bis 2006 Orthopädische Abteilung des St. Vincentius-Klinikums Karlsruhe bei Herrn Prof. Dr. med. P. Schuler als Assistenzarzt, ab 01.01.2005 DRG- und Qualitätssicherungsbeauftragter der Abteilung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Horstschäfer behandelte mich ohne Wartezeit freundlich, kompetent und nahm sich Zeit. Eben wie man sich einen Arztbesuch wünscht

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Kai Horstschäfer zeigte großes Engagement und fachliche Kompetenz bei der Betreuung meines Falls. Er rekonstruierte meinen Fall sorgfältig und leitete die Überweisung an die passende Einrichtung ein. Seine professionelle Unterstützung in dieser Phase war bedeutsam.

Sehr freundlicher Empfang druch Frau Weich, sehr schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen, freundliche und kompetente Behandlung und Beratung druch Dr. Horstschäfer. Und dann noch schöne ruhige Praxisräume im Herzen der Stadt. Diese Praxis ist fast zu gut um sie weiterzuempfehlen :-), ich war begeistert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie Wiedervorstellung

Wie immer eine sehr gewissenhafte und gezielte Behandlung an der richtigen Stelle

Frau Xxxxx ist die Seele der Praxis! Kaum irgendwo wird so mitfühlend und hilfreich und umsichtig verfahren, wenn es um kurzfristige Termine geht!
Und in Kombination mit der Kompetenz Dr. Horstschäfers ist jeder Besuch in seiner Praxis angenehm (auch wenn die Gründe für meinen Besuch natürlich alles andere als angenehm sind...)
Und ein Orthopäde, der nicht sehr schnell zur Operation rät, ist mir: sehr empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie

Hier stimmt einfach alles.
Herr Dr. Horstschäfer überzeugt durch Fachlichkeit, den Willen, dass Patienten verstehen, was geschieht und seine Freundlichkeit, seine Empathie und seinen Humor. Ich wurde trotz vollem Kalender mit akuten Schmerzen aufgenommen und direkt behandelt. Die Akupunkturbehandlung, die Herr Dr. Horstschäfer bei mir durchführt, hilft sehr gut und wird sorgfältig durchgeführt.
Vielen Dank!
Die Praxisorganisation ist überragend, die Wartezeiten sind quasi gleich null. Wenn man Pech hat, ist allerdings der Patientenparkplatz belegt und man muss etwas suchen.

Exzellenter Arzt, grandioses Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie

Herausragende Patienten-Rundum-Betreuung. Es wurde alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungen von der Praxis organisiert und konnten noch am selben Tag durchgeführt bzw. begonnen werden. Großes Engagement des Praxisteams, keine Selbstverständlichkeit!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie

Kurzfristige Terminierung für die Nachsorge war möglich. Die Behandlung war auf Sichertheit des Heilprozesses ausgerichtet. Meine Belange und Wünsche fanden Berücksichtigung.

Zufriedenheit mit der Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen.

Termine werden schnell und freundlich vergeben, die ärztliche Betreuung und Behandlung ist hervorragend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kommt bei Beschwerden gerne wieder.

Individuelle und fachkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Horstschäfer Facharzt für Orthopädie

Bei der Behandlung durch Herrn Horstschäfer hat mir besonders die transparente Erklärung der Heilmethode und deren -aussichten gefallen sowie der jeweilige freundliche und interessante Austausch während der erfolgreichen Behandlung.
Auch die Betreuung durch das Praxispersonal war vorbildlich. Alles wurde stets sehr schnell erledigt, bei einem lockeren, aber verbindlichen Umgangston.

Transparent, kompetent, freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert