Dr. med. Malte Natalis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malte Natalis?

• Rehabilitationswesen

Dr. Natalis ist sehr arrogant, oberflächlich und inkompetent.
Ich bin hatte sehr starke Schmerzen in der Hüfte und wurde immer wieder als Simulant hingestellt und sollte mehr dehnen.
Nachdem die Schmerzen unerträglich wurden bin ich zur Untersuchung in die Uniklinik. Dort wurde eine sehr vortgeschrittene
Arthrose festgestellt. Ein OP Termin stehtschon.
Der einzige Kommentar von Dr. Natalis: " das hab ich wohl unterschätzt" Er hatte sich immer geweigert ein Rnötgenbild zu machen.

Inkompetent, arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich trage seit langem Einlagen und habe daher schon verschiedene Orthopäden kennen gelernt.
Bis dato habe ich mich damit bei Dr. Natalis am wohlsten gefühlt. Er schaut sich die Füße sehr genau an, stellt eine ausführliche Diagnose und arbeitet mit (meiner Meinung nach) guten Orthopädie-Technikern zusammen.
Die Einlagen fühlen sich gut an allerdings auch taten dies meine vorherigen auch stets.
Ob sie ihren Zweck letztlich erfüllen kann man wohl frühestens dann sagen wenn ich in 30 Jahren immer noch keine Knie - oder Fußschmerzen haben sollte.
Daher kann ich aktuell nur Dr. Natalis' Professionalität und Auftreten bewerten. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Kompetente Beratung bei Einlagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genau wie es sein sollte: Ausführliche Untersuchung, korrekte Diagnose, massgescheiderte Therapie mit hohen Standards, gute Beratung und Information.
Kurz und gut: Tut alles was sein soll und lässt bleiben was nicht sein soll.
Praxisorganisation gut, kurze Wartezeiten.

Umfassende Beratung, massgeschniederte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für akute Schmerzen gibt es die Notaufnahme oder den Hausarzt, darum finde ich diese Bewertung echt unfair, bei einem Facharzt ist die Wartezeit für einen Termin normalerweise deutlich länger als 4 Wochen.
Meiner Meinung nach ist Dr. Natalis ein sehr gründlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt und seine ausgeglichene, beruhigende Art ist sehr vertrauenserweckend... absolut zu empfehlen.

Doch ein Arzt für Kassenpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut hat mir die sorgfätige Beratung in puncto Einlagen und die Überprüfung des Ergebnisses gefallen.

Ich wurde sehr gründlich untersucht, gut beraten und gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ohne Worte, zieht falsche Schlüsse und besteht auf seine falsche Meinung

ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zu Frieden mit der Behandlung bei Dr. Natalis. Er hat sich Zeit genommen, zugehört, erklärt was er macht und mir so sehr weitergeholfen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe trotz akuter Schmerzen 4 Wochen auf einen ersten Termin gewartet, nach MRT weitere 3 Wochen auf die Nachbesprechung und wurde dann begrüßt mit den Worten "... und warum sind Sie jetzt hier?"

Kein Arzt für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

2012 wurde Patientin vorgestellt von der Mutter weil Skoliose Verdacht auch von Seitens der Physiotherapeutin bestand. Lediglich sind die Knick-Senkfüße aufgefallen. Der Rücken ist in Ordnung . Krankengymnastik nicht nötig klettern wurde empfohlen. 2015 Skoliose 41Grad diagnostiziert. Komisch

Arzt mit keiner Skoliose-Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Natalis überaus zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt seine Patienten ernst und sich entsprechend Zeit. Fragen beantwortet er sorgfältig und vor allem verständlich! Dennoch sind die Wartezeiten in der Praxis angenehm kurz, das spricht für eine gute Organisation, die ins gute Gesamtbild passt.

Freundliche kompetente Behandlung, kaum Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben