Top-Städte in Baden-Württemberg

Habsburgerstr. 127
79104 Freiburg

0761/22033

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grolik hinterlegt. Sind Sie Dr. Grolik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grolik

Artikel von Dr. Grolik

Das sagen Patienten über Dr. Grolik

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bandscheibenvorfall

Herr Dr.Grolik hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das lesen der MRT Berichte genommen und Vorschläge zur Behandlung gemacht. Mir geht es seit ca. 6 Monaten regelmäßiger Physiotherapie sehr viel besser."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rotatorenmanschettenruptur Supraspinatus Erstbehandlung und Diagnose des Befund

Dr. Gorlik hat im Jahre 2017 die Diagnose Rotatorenmanschettenruptur Supraspinatus gestellt und die Erstbehandlung sehr genau und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich danke Dr.Gorlik für seine professionelle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, Alter: unter 30

Warmer, kompetender Arzt - eine unfreundliche Angestellte

Der Arzt ist super, warm, kompetent, und freundlich. Seine Beratung war sensibel, und er hat wirklich geholfen. Das Praxisteam ist auch super, außer eine der Angestellten, die wirklich unfreundlich war. Auch bei der Terminvereinbarung war die Frau, die meinen Anruf entgegennahm, sehr unfreundlich (wahrscheinlich war das die gleiche Frau - die sollte wirklich gefeuert werden, vor allem weil es scheint, dass sich viele Patienten sich über sie beschweren). Die Wartezeit war auch viel zu lang. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen, und kann den Arzt auch empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Herr Dr. Grolik bekommt einen wieder hin :) Er ist sehr nett, ebenso wie sein Praxisteam, und nimmt sich Zeit für den Patienten. Einzig an seinem Arztdeutsch kann er ein wenig arbeiten, da musste ich manchmal schon genau nachhaken."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympathischer Orthopäde

Dr. Grolik hat mich mehrere Monate freundlich und fürsorglich behandelt. Da es sich um eine Unfallfolge handelte, bin ich noch am gleichen Tag über den Hausarzt zu ihm gekommen. Die Diagnose war schnell klar und obwohl ich seinem OP-Vorschlag nicht gefolgt bin, hat er mich ohne warnendes Murren konservativ weiter betreut. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grolik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grolik.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard