Dr. med. Raúl Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich über das besondere Leistungsspektrum unserer Ort...

Die ganzheitliche Sichtweise ist für Ihre medizinische Unterstützung bei orthopädischen Beschwerden besonders sinnvoll. Das hat damit zu tun dass s...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Ortho Passion Dr.med. Raúl Borgmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Ortho Passion Dr.med. Raúl Borgmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Nach jahrelangen Beschwerden mit der Achillessehne wurde eine kassenärztliche OP (Debridement) durchgeführt. Nach der OP verlor der behandelnde Arzt das Interesse, Probleme blieben. Dann habe ich mich entschieden, privatärztliche Hilfe aufzusuchen. Dr.Borgmann und sein Team haben alle meine Erwartungen erfüllt: Sie nehmen sich die Zeit, die für die Behandlung notwendig ist, alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Ein großer Anteil hatte die osteopathische Behandlung, hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile bin ich völlig schmerzfrei und kann wieder Joggen, ein unglaubliches Gefühl. Auch die Kosten hielten sich im Rahmen, aber ganz ehrlich- wo ist Geld besser investiert als in die Gesundheit? Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkung.

Bin seit März 2022 in der Praxis bei Herrn Dr. Borgmann und seinem Team, fühle mich gut aufgehoben und vor allen Dingen verstanden. Ich werde wegen diverser Beschwerden auch von verschiedenen Personen behandelt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hab mich super aufgehoben gefühlt bei Dr. Borgmann und dem gesamten Praxisteam. Wurde wegen verschiedener Beschwerden ganzheitlich behandelt. Nach mehreren Behandlungen bereits eine wesentliche Verbesserung .
Und das ohne OP, welche mir von einem anderen Orthopäden empfohlen wurde.
Herzlichen Dank für die immer freundliche und kompetente Behandlung !!

Sehr freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten und toller Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich erklärt.mir persönlich hat er schon zweimal sehr gut geholfen auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Atmosphäre sehr angenehm, Team sehr kompetent und bei Behandlungen sehr behutsam so weit möglich. Alles sehr gepflegt. Hygiene Maßnahmen werden penibel eingehalten. Arzt verfügt über sehr umfangreiches Fachwissen.

Gründlicher, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr nett und gut betreut gefühlt! Behandlungsschritte werden ruhig und verständlich erklärt. Die Terminerinnerung per SMS ist auch hilfreich.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung war sehr gut. Freundliche Art und gute Aufklärung. Behandelt wurde eine Pseudarthrose nach Bruch der Großzehe. Durch die Behandlung konnte eine Operation verhindert werden.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam nach einem oberschenkelhalsbruch,Diagnose pseuarthrose..
Nach 4 Behandlungen fast beschwerdefrei,ich habe mich die ganze Zeit der Behandlung sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel Vertrauen zu dr borgmann und seinem Team
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich werde auch jederzeit mich dort wieder in Behandlung begeben
Herzlichen Dank an das Team

Xxxxx

Ich war im Laufe eines Jahres mehrmals bei Herrn Borgmann wegen einer Plantarfasziitis. Seine Stoßwellentherapie hat das Leiden nicht nur gelindert, sondern zum Verschwinden gebracht. Er kommuniziert sehr sensibel und absolut verständlich. Sehr freundliche Praxis, tolle Kombination mit phantastischer Physiotherapeutin. Alles absolut zu empfehlen.

besondere, sehr effiziente Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Borgmann hat mir bereits zwei Mal sehr erfolgreich helfen können. Die Diagnose wurde in beiden Fällen sehr schnell und präzise getroffen und entsprechende Therapien veranlasst. Ich kann Dr. Borgmann uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen!

Bereits zwei Mal sehr erfolgreich geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen und Patienten

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchten wir Ihnen einige wichtige Behandlungsverfahren zeigen die Sie bei uns für die Verbesserung Ihres ge...

Warum zu mir?

Ich nehme mir für Ihre grundlegende erste Untersuchung viel Zeit um Ihren gesundheitlichen Zustand möglichst detailliert und fundiert zu erfassen. ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere privatärztliche Praxis für Orthopädie und Osteopathie unter der Adresse Gartenstraße 28 in der Innenstadt von Freiburg. Wir liege...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg absolviert. Nach dem Praktischen Jahr im Ortenau Klinikum Offe...

Videos

• Deutsch (Deutsch),