Dr. Mayer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mayer
Dr. Mayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mayer ist unter den Top5:

· Orthopäden in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Ralph Mayer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Praxisklinik 2000 Dres. Manfred Lais Friedrich ...
Wirthstr. 11 a
79110 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Ralph Mayer.

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Schulter- und Knieprothetik

Über uns

Herzlich willkommen bei den Spezialisten für Ihre Gelenke.
Wir sind ein hochspezialisiertes Zentrum für die Behandlung aller Gelenkbeschwerden und Sportverletzungen. Wir versorgen Patienten mit Fuß-, Knie-, Schulter- und Hüftproblemen genauso wie Spitzensportler und Freizeitsportler. Gelenkinstabilitäten an Knie und Schulter, degenerative Schäden am Bewegungsapparat, fortgeschrittene Arthrosen an Knie-, Schulter- und Hüftgelenk, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetenter Arzt!!

Klare Empfehlung! Diesem Arzt kann man vertrauen! Ich wurde in Abstand von 1,5 Jahren an beiden Schultern operiert und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Erstklassiger Arzt mit großer Kompetenz und Freundlichkeit

Terminabsprachen 100 prozentig eingehalten.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte großes Vertrauen. Einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroskopie am Knie

Sehr guter und kompetenter Arzt.Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. OP gut verlaufen.Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und Operateur

Sehr freundlich, kompetent, fachlich ausgewiesen, pünktlich"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ich bin super zufrieden mit der Behandlungsmethode. Dr. Mayer ist ein super Orthopäde und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich hatte schon mehrere Operationen und die nächste Knie TEP werde ich auch wieder von Herrn Mayer machen lassen. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt sich auch Zeit und das ist heute leider nicht mehr so oft der Fall. Vielen Dank Dr. Mayer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade