Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Ralph Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
13:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 76..... Nummer anzeigen
0761 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 2000 Studium der Humanmedizin in Freiburg
  • 1999 bis 2000 Praktisches Jahr in Basel (CH), Karlsruhe und Innsbruck (A)
  • 2000 Staatsexamen, Arzt im Praktikum
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

200 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Kompetent, professionell, kulant, freundlich, ansprechbereit

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Dr. Mayer wurde mir empfohlen und ich war vom ersten Gespräch an komplett zufrieden. Die Erklärungen seinerseits zu meinem Problem war klar und verständlich, die OP verlief reibungslos und ich war nach 6 Wochen wieder topfit. Dr. Mayer verordnete mir zum dauerhaften Schutz meines Knies bei sportlichen Aktivitäten eine Orthese, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde die Klinik 2000 jederzeit empfehlen und selbst wieder aufsuchen bei Bedarf.

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!


Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Bin froh darüber,das ich hier für diese Klinik und Arzt entschieden habe. Super Organisation und immer freundlich hilfsbereit Tag und Nacht. Die Schwestern und Kollegen leisten super Arbeit
Danke


Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Dr. Ralph Mayer und sein ganzes Team sind sehr freundlich, routiniert und ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen! Am Abend würde ich angerufen von Hr.Dr. Mayer, der mir genauestens erklärte, was sie bei meiner Knie-OP gemacht haben! Auch das hat mich positiv überrascht und ich kann sagen, das mann in der Klinik 2000 Orthopädische Abteilung, in den allerbesten Händen ist! Danke


Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

Es passte einfach alles.
Das erste Beratungsgespräch, die gesamte Organisation, die verlässliche Terminplanung bis hin zur Operation: alles wurde perfekt und einwandfrei durchgeführt.
Ich bedanke mich hier an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für sämtliche Leistungen.

Besonders erwähnen möchte ich noch, dass mich der Gesamteindruck, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckte.

Knie-OP - Knietotalendoprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

"sehr gut" Dr. med. R.Mayer verfügt über hervorragende Fachkenntnisse und ich fühlte mich
bestens behandelt .
Sollte eine weitere Knie prothese nötig sein ,werde ich mich wieder Dr. Mayer anvertrauen .

Gesamtnote • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

Nach einer Odysee von Schmerzen und auf der Suxhe nach einem Facharzt welcher sich noch gesetzlich versicherter Patienten annimmt bin ich auf Empfehlung in die Klinik 2000 ,gegangen. Zu meiner grossen Überraschung wurde ich als Kassenpatient überaus freundlich und kompetent aufgenommen. Auch der krankenhausaufenthalt im Anschluss an die Operation einfach nur top. Auch hier nur überaus freundliches Personal und eine erstklassige Küche.
Superdickes Lob und vielen lieben Dank.

Schlittenprothese rechtes Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

Sehr kompetent und sehr freundlich,fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Mayer, erfolgreiche OP einer Schulter TEP, schon nach 4 Wochen erfolgreiche Umsetzung in den Alltag und kaum noch Schmerzen.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode

2. Knie-Op. am 25. Mai 2022.
Sehr kompetente Beratung, wie schon bei der 1. Op.
Alle Termine wurden eingehalten.
Sehr gute Op und nachträgliche Betreuung.
Sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam.

Optimale Betreuung, gute Aufklärung, sehr gute Op und Nachsorge im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen