Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ralph Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über mein Leistungsspektrum...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 2000 Studium der Humanmedizin in Freiburg
  • 1999 bis 2000 Praktisches Jahr in Basel (CH), Karlsruhe und Innsbruck (A)
  • 2000 Staatsexamen, Arzt im Praktikum

Standort: Praxisklinik 2000 Dr.med. Friedrich Quarck Dr.med. Ralph Mayer und PD Dr.med. Gerrit Bode Andere

Kompetent, professionell, kulant, freundlich, ansprechbereit

Dr. Mayer wurde mir empfohlen und ich war vom ersten Gespräch an komplett zufrieden. Die Erklärungen seinerseits zu meinem Problem war klar und verständlich, die OP verlief reibungslos und ich war nach 6 Wochen wieder topfit. Dr. Mayer verordnete mir zum dauerhaften Schutz meines Knies bei sportlichen Aktivitäten eine Orthese, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde die Klinik 2000 jederzeit empfehlen und selbst wieder aufsuchen bei Bedarf.

War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

Bin froh darüber,das ich hier für diese Klinik und Arzt entschieden habe. Super Organisation und immer freundlich hilfsbereit Tag und Nacht. Die Schwestern und Kollegen leisten super Arbeit
Danke

Dr. Ralph Mayer und sein ganzes Team sind sehr freundlich, routiniert und ich fühlte mich von Anfang an in den besten Händen! Am Abend würde ich angerufen von Hr.Dr. Mayer, der mir genauestens erklärte, was sie bei meiner Knie-OP gemacht haben! Auch das hat mich positiv überrascht und ich kann sagen, das mann in der Klinik 2000 Orthopädische Abteilung, in den allerbesten Händen ist! Danke

Es passte einfach alles.
Das erste Beratungsgespräch, die gesamte Organisation, die verlässliche Terminplanung bis hin zur Operation: alles wurde perfekt und einwandfrei durchgeführt.
Ich bedanke mich hier an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für sämtliche Leistungen.

Besonders erwähnen möchte ich noch, dass mich der Gesamteindruck, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals sehr beeindruckte.

Knie-OP - Knietotalendoprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

"sehr gut" Dr. med. R.Mayer verfügt über hervorragende Fachkenntnisse und ich fühlte mich
bestens behandelt .
Sollte eine weitere Knie prothese nötig sein ,werde ich mich wieder Dr. Mayer anvertrauen .

Gesamtnote • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odysee von Schmerzen und auf der Suxhe nach einem Facharzt welcher sich noch gesetzlich versicherter Patienten annimmt bin ich auf Empfehlung in die Klinik 2000 ,gegangen. Zu meiner grossen Überraschung wurde ich als Kassenpatient überaus freundlich und kompetent aufgenommen. Auch der krankenhausaufenthalt im Anschluss an die Operation einfach nur top. Auch hier nur überaus freundliches Personal und eine erstklassige Küche.
Superdickes Lob und vielen lieben Dank.

Schlittenprothese rechtes Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und sehr freundlich,fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Mayer, erfolgreiche OP einer Schulter TEP, schon nach 4 Wochen erfolgreiche Umsetzung in den Alltag und kaum noch Schmerzen.

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2. Knie-Op. am 25. Mai 2022.
Sehr kompetente Beratung, wie schon bei der 1. Op.
Alle Termine wurden eingehalten.
Sehr gute Op und nachträgliche Betreuung.
Sehr freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam.

Optimale Betreuung, gute Aufklärung, sehr gute Op und Nachsorge im Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert