privatpraxis

Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Ich bin darüber informiert, dass es sich um eine REINE PRIVAT-UND SELBSTZAHLERPRAXIS handelt. Die Behandlungen wird PRIVATÄRZTLICH nach der GEBÜHRENORDNUNG FÜR ÄRZTE (GOÄ) abgerechnet!

Sollten Sie den gebuchten Termin doch nicht wahrnehmen können. Bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-MAIL absagen!

Ihr Praxis Team
Dr. med. Sandra Lücke

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Nur Pateinten der Praxis Dr. Lücke. Bitte die MRT/Röntgen CD mitbringen!

Termin für Stammpatienten

Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Laboruntersuchungen Stammpatienten. (z.B.Rheumapatienten )

Liebe Besucherin lieber Besucher
meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns dass Sie uns auf Jameda besuchen. Wir möc...

Jeder Mensch ist einzigartig. Ebenso individuell ist unser diagnostisches und therapeutisches Vorgehen.
Unsere Praxis bietet Ihnen ein...

Unsere Praxis hat sich im Bereich der konservativen Orthopädie und Orthopädischen Rheumatologie auf folgende weitere Themengebiete spezialisiert....

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

• Göttingen, Innsbruck, Zürich

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Lücke ging ganz konkret auf meine Problematik ein und ihre Vorschläge zum weiteren Vorgehen entsprachen genau dem, was ich mir schon bei der Terminanfrage erhofft hatte. Daher jederzeit wieder und uneingeschränkte Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie Befundbesprechung

Emphatisch, engagiert und nimmt sich Zeit. Betrachtet die Beschwerden ganzheitlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine zugewandte und sehr gut erklärende Ärztin. Die konservative Behandlung steht im Vordergrund.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Erklärung meiner Beschwerden und ein ganzheitlicher Therapievorschlag, nicht nur lokale Behandlung von Frau Dr. Lücke haben mir sehr gut gefallen.

Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Großartige Ärztin, uneingeschränkt weiter zu empfeheln

vollste Zufriedenheit bei langjähriger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Ich befinde mich dort bereits seit längerer Zeit fortlaufend in Behandlung. Der ganzheitliche Ansatz führte bei mir zum Erfolg. Ich bin sehr glücklich diese Praxis für mich gefunden zu haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Hat sich Zeit genommen, war sehr gründlich und hat gesundheitliches Problem behoben

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Individuelle Behandlung, die nach der aktuellen Situation angepasst wird

Sehr kompetent, ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Seit vielen Jahren muß Frau Dr. Lücke immer wieder dann einspringen wenn der Rücken mich ausbremst. Immer wieder stellt Sie dabei Ihr Können unter Beweis. Ehrlich und direkt ist die Behandlung.

Top Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sandra V. Lücke Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Lücke macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Besonders positiv finde ich, dass sie sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Diagnose nimmt, Krankheitsbilder ausgesprochen differenziert beurteilt und voneinander abgrenzt, und dem persönlichen Gespräch einen hohen Stellenwert einräumt, in dem auch Humor und Warmherzigkeit nicht zu kurz kommen. Soweit ich das beurteilen kann, bezieht sie moderne bildgebende Methoden in angemessener Weise in die Diagnostik ein (auch indem sie den Patienten unterstützt, kurzfristig einen Termin bei Radiologen zu bekommen) und ist in der Lage, die Aufnahmen sehr kompetent zu analysieren.
Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass sie eine OP als ultima ratio ansieht und bestrebt ist, diese wenn irgend möglich zu vermeiden. Ich habe mich in die Wahl der für mich geeigneten Therapieform sehr gut eingebunden gefühlt.

Bei orthopädischen Beschwerden ist in der Regel nicht mit einer sehr kurzfristigen Besserung zu rechnen, da kann auch Frau Dr. Lücke keine Wunder volbringen, aber sie begleitet die Therapie sehr engmaschig. In keiner Sekunde fühlt man sich als "Fall". Auch wenn Dritte in die Behandlung eingebunden werden (z.B. Physiotherapie), hat man nie das Gefühl, im System weitergericht zu werden.

Hervorragende Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben