Dr. Lücke

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lücke
Dr. Lücke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lücke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sandra V. Lücke

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Orthopädin
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Osteopathische Verfahren

Bismarckallee 17

Implantat - Akupunktur
Migräne Therapie
Osteopathie
Akute und Chronische Rückenschmerzen

meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Wir möchten Sie gerne über unsere Leistungen informieren.
Gerne werde ich Sie bei allen Fragen, die mit Ihrer Gesundheit zusammenhängen, beraten. Auch meine Mitarbeiterinnen werden jederzeit für Ihre Fragen ein offenes Ohr haben.
Haben Sie einen bestimmten Behandlungswunsch oder möchten Sie eine Beratung in Anspruch nehmen?
Bitte rufen ...

Jeder Mensch ist einzigartig. Ebenso individuell ist unser diagnostisches und therapeutisches Vorgehen.
Unsere Praxis bietet Ihnen eine Vielzahl an Kombinationen von morderner Schulmedizin mit naturheilkundlicher Medizin an.

1. Orthopädische Rheumatologie
  2. Akute und chronische Rückenschmerzen
  3. Stoßwellentherapie

Unsere Praxis hat sich im Bereich der konservativen Orthopädie und Orthopädischen Rheumatologie auf folgende weitere Themengebiete spezialisiert.

1. Implantat - Akupunktur
  2. Migräne Therapie
  3. Osteopathie
Das sagen Patienten über Dr. Lücke

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetent und gründlich

Hat sich Zeit genommen, war sehr gründlich und hat gesundheitliches Problem behoben"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, ganzheitlicher Ansatz

Individuelle Behandlung, die nach der aktuellen Situation angepasst wird"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Leistung

Seit vielen Jahren muß Frau Dr. Lücke immer wieder dann einspringen wenn der Rücken mich ausbremst. Immer wieder stellt Sie dabei Ihr Können unter Beweis. Ehrlich und direkt ist die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: über 50

Hervorragende Fachärztin

Frau Dr. Lücke macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Besonders positiv finde ich, dass sie sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Diagnose nimmt, Krankheitsbilder ausgesprochen differenziert beurteilt und voneinander abgrenzt, und dem persönlichen Gespräch einen hohen Stellenwert einräumt, in dem auch Humor und Warmherzigkeit nicht zu kurz kommen. Soweit ich das beurteilen kann, bezieht sie moderne bildgebende Methoden in angemessener Weise in die Diagnostik ein (auch indem sie den Patienten unterstützt, kurzfristig einen Termin bei Radiologen zu bekommen) und ist in der Lage, die Aufnahmen sehr kompetent zu analysieren. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass sie eine OP als ultima ratio ansieht und bestrebt ist, diese wenn irgend möglich zu vermeiden. Ich habe mich in die Wahl der für mich geeigneten Therapieform sehr gut eingebunden gefühlt. Bei orthopädischen Beschwerden ist in der Regel nicht mit einer sehr kurzfristigen Besserung zu rechnen, da kann auch Frau Dr. Lücke keine Wunder volbringen, aber sie begleitet die Therapie sehr engmaschig. In keiner Sekunde fühlt man sich als "Fall". Auch wenn Dritte in die Behandlung eingebunden werden (z.B. Physiotherapie), hat man nie das Gefühl, im System weitergericht zu werden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin!

Ich kann in jeder Hinsicht Frau Dr. Lücke nur weiterempfehlen. Ihre ruhige und kompetente Beratung und Behandlung verbunden mit zuverlässigen Sprechzeiten ohne Wartezeit sprechen nur für sie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lücke.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk