Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 7..... Nummer anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 69..... Nummer anzeigen

Gelenk-Klinik
Alte Bundesstr. 58, Gundelfingen

Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gundelfinger Str. 11, Freiburg

OP-Zentrum Freiburg mit Privatklinik


Alte Bundesstr. 58, Gundelfingen

Gelenk-Klinik

Andere Leistungen


Alte Bundesstr. 58, Gundelfingen

MVZ Gelenk-Klinik



Alte Bundesstr. 58, Gundelfingen

MVZ Gelenk-Klinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch und ich bin in der *Gelenk-Klinik Gundelfin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie und in der Orthopädischen Gelenk-Klinik in Gundelfingen seit 2020 als DWG*-zertifizierter Wirbelsä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Gelenk-Klinik in Gundelfingen bietet Patienten die unter Beschwerden des Bewegungsapparates leiden vielfältige diagnostische und therape...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1997 bis 2003 Medizinstudium in Georg August Universität Göttingen
  • 2003 bis 2005 Student im praktischen Jahr in Universitätsklinikum Freiburg
  • 2005 bis 2015 Assistenzarzt in der Orthopädie, Universitäts-Klinikum Freiburg
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • zertifizierter Wirbelsäulenchirurg
  • Basis- und Master-Zertifikat Deutsche Wirbelsäulengesellschaft (DWG)
  • DGQ-Qualitätsmanager im Gesundheits- und Sozialwesen
Mehr anzeigen

Zertifikate


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Kurt-Steim-Preis
  • Postersitzungspreis des Deutschen Kongresses für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Innovationspreis der DGU

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (4)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OP-Zentrum Freiburg mit Privatklinik Andere

Ich wurde am 27.09.2023 von PD Dr.med.David-Christopher Kubosch operiert eine HWS- Versteifung .Die Klinik und das ganze Personal ist sehr einfühlsam und meine Ängste waren schnell verflogen.PD Dr.Kubosch ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt der eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist.Ich habe mich noch nirgends so wohl und aufgehoben gefühlt in einer Klinik wie dieser.Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.Vom Empfang bis OP oder Aufwachraum super nettes Personal sowie auf der Station.Man ist einfach gut aufgehoben und man kann sich als Patient nur wohl fühlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen