Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gelenk-Klinik

Gundelfinger Str. 11, Freiburg

OP-Zentrum Freiburg mit Privatklinik

Gelenk-Klinik

MVZ Gelenk-Klinik

MVZ Gelenk-Klinik

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. David-Christopher Kubosch und ich bin in der *Gelenk-Klinik Gundelfin...

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie und in der Orthopädischen Gelenk-Klinik in Gundelfingen seit 2020 als DWG*-zertifizierter Wirbelsä...

Die Gelenk-Klinik in Gundelfingen bietet Patienten die unter Beschwerden des Bewegungsapparates leiden vielfältige diagnostische und therape...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Medizinstudium in Georg August Universität Göttingen
  • 2003 bis 2005 Student im praktischen Jahr in Universitätsklinikum Freiburg
  • 2005 bis 2015 Assistenzarzt in der Orthopädie, Universitäts-Klinikum Freiburg

Berufserfahrung

• zertifizierter Wirbelsäulenchirurg
  • Basis- und Master-Zertifikat Deutsche Wirbelsäulengesellschaft (DWG)
  • DGQ-Qualitätsmanager im Gesundheits- und Sozialwesen

Zertifikate

• Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Kurt-Steim-Preis
  • Postersitzungspreis des Deutschen Kongresses für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Innovationspreis der DGU

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (4)

1 Bewertung

Standort: OP-Zentrum Freiburg mit Privatklinik Andere

Ich wurde am 27.09.2023 von PD Dr.med.David-Christopher Kubosch operiert eine HWS- Versteifung .Die Klinik und das ganze Personal ist sehr einfühlsam und meine Ängste waren schnell verflogen.PD Dr.Kubosch ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt der eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist.Ich habe mich noch nirgends so wohl und aufgehoben gefühlt in einer Klinik wie dieser.Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.Vom Empfang bis OP oder Aufwachraum super nettes Personal sowie auf der Station.Man ist einfach gut aufgehoben und man kann sich als Patient nur wohl fühlen!