Priv.-Doz. Dr. med. Konrad Seller

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Praxisklinik Zähringen Prof. Dr. med. König und Kollegen
Hornusstr. 18,
79108 Freiburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Konrad Seller?

Kinder-Orthopäde
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Zähringen Prof. Dr. med. König und Kollegen

sehr gute Betreuung

31.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Schmerzfrei

Angenehmer und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Wurde von Dr. Seller an der Bandscheibe operiert und hab mich von Anfang an wohl in seinen Händen gefühlt.

Würd mich jederzeit wieder von im operieren lassen und kann ihn nur weiter empfehlen.

10.05.2021

sehr guter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. Seller an der Bandscheibe operiert und bin sehr froh, dass ich mich für die Praxis entschieden habe. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde dann von Herrn Dr. Seller verständlich über verschiedene Behandlungsoptionen aufgeklärt. Ich habe mich dann für eine Operation entschieden, dies hatte er mir auch empfohlen. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Die OP ist gut verlaufen, ich bin so gut wie schmerzfrei. Klare Empfehlung!

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bandscheibenprothese - Operation

Dr. Seller hat mir bei unserem ersten Gespräch ausführlich das MRT-Bild erkklärt und festgestellt, dass meine Bandscheibe zwischen L5/ L6 !! zu dünn ist. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir von Dr. Seller eine Bamdscheibenprothese empfohlen. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich für diese OP entschieden. Im Oktober 2020 wurde die Prothese von Dr. Seller in der Klinik Waldkirch eingesetzt. Schon drei Wochen nach der OP war ich schmerzenfrei und benötige auch seither keine Schmerzmittel mehr. Dr. Seller hat mir wieder mehr Lebensqualität gegeben. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben, der OP zuzustimmen. Ich kann mich wieder fei bewegen, besser schlafen, wandern und alles was mir Spass macht. Ich kann Dr. Seller nur weiter empfehlen, er nimmt sich immer sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage, ist immer freundlich und ich hatte vollstes Vertauen in ihn.

25.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Facharzt

Da meine neuropath. Beschwerden, verursacht durch einen BSV an der HWS, auch nach monatelanger Konservativer Therapie nicht abgeklungen sind und meine Lebensqualität massiv beeinflusst haben, wurde ich durch einen seiner Kollegen schließlich an Dr. Seller vermittelt.

Dieser hat mich auf die Spezifika verschiedener Operationstechniken hingewiesen und diese stets sehr anschaulich und geduldig erläutert und hierbei auch viel Empathie bewiesen.Die Betreuung vor u. auch nach der OP war top. Danke!

17.11.2020

Sehr kompetenter & freundlicher Facharzt

Seit 2018 bin ich Patient bei Dr. Seller und wurde bereits 2x von ihm aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert (zuletzt im September 2020). Dr. Seller hat mich immer kompetent über die bevorstehende Operation aufgeklärt und hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu klären und auch Ängste abzubauen! Dr. Seller ist sehr freundlich und hat sich auch nach den Operationen sowohl noch in der Klinik wie auch in der Praxis bestens um mich gekümmert! Ich war bei ihm immer in guten Händen!

Letzte Aktualisierung20.10.2021

0761/59251919

Priv.-Doz. Dr. med. Konrad Seller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall