Kaiserstuhlstr. 28, Freiburg

Dr. med. Axel Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

25 €

Ärzte am alten Zollhof

Bitte geben Sie als Vermerk den Grund für die Beratung an.
Das Beratungsgespräch dauert 30 min. und wir berechnen hierfür einen Betrag von 25,00 €, der am Behandlungstag in der Praxis beglichen wird. Dies können Sie mit EC-, Kreditkarte oder in bar erledigen.
Der Betrag wir nicht mit der Behandlung verrechnet.

Es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen um auf diesem Jameda-Profil Informationen über d...

Durch meine Ausbildung in den Fachgebieten der Plastischen Chirurgie der Unfallchirurgie der Handchirurgie und der Wiederherstellenden Chirurgie bi...

Diesen Abschnitt meiner Praxispräsentation strukturiere ich in sieben Stichworte die für spezialisierte Leistungen der Praxis stehen. Rufen Sie an ...

Warum zu mir?

Ich lege besonderen Wert auf eine individuelle und patientenbezogene Behandlungsweise. Mir liegt es am Herzen mit der sorgfältigen Voruntersuchung ...

Meine Praxis und mein Team

Meine privatärztliche Praxis für Ästhetische Medizin Laserbehandlungen Haartransplantation und viele ergänzende Leistungen befindet sich im komplet...

Sonstige Informationen über mich

Derzeit bin ich Mitglied mehrerer renommierter Fachgesellschaften und nutze diese Zugehörigkeit auf verschiedenen Ebenen um mit m...

Standort: Ärzte am alten Zollhof Andere

Ich kann Herr Axel Becker und sein Team nur weiterempfehlen, fühlte mich bestens aufgehoben und betreut

Standort: Ärzte am alten Zollhof Andere

Dr. Axel Becker ist ein großartiger Fachmann mit großen menschlichen Qualitäten. Ich habe erfolgreich eine Oberschenkelverlängerung um +10,5 cm durchgeführt und bin jetzt in der Genesungsphase, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großer Gruß an das gesamte Team!

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Bin sehr glücklich mit den Ergebnissen der Laserbehandlung. Einfach super. Es waren kurze Wartezeiten. Parkmöglichketen und telefonische Erreichbarkeit waren super. Sehr nettes Personal.

Vielen Dank!

Lasertherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Herr Dr. Axel Becker und seine Kollegin Frau Xxxxx sind ausgezeichnet. Sie sind sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich bin äusserst zufrieden mit der Behandlung. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Alles Top, die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Bin sehr glücklich mit den Ergebnissen.
Die Betreuung war von Anfang an bis zum Ende sehr gut.
Man kann den Fachkenntnissen und Vorschlägen von Herrn Dr. med. Axel Becker vertrauen.
Vielen Dank.

Haartransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Da ich schon eine längere Zeit unter meiner Haarsituation und Glatzenbildung litt, war für mich klar, mich einer Haatransplantation zu unterziehen. Allerdings stand bei mir hierbei auch eine Umsetzung im Vordergrund, die hinterher ein natürliches Erscheinungsbild als Ergebnis zeigt. Dafür recherchierte ich längere Zeit und konsultierte verschiedene Ärzte. So stieß ich auch auf Herrn Dr. Becker und entschied mich aufgrund des sehr positiven Gesprächs, die Behandlung bei ihm durchführen zu lassen. Heute kann ich fesstellen, dass es die beste Entscheidung gewesen ist und ich sehr glücklich und begeistert von dem Endergebnis bin. Die Haartransplantation war ein voller Erfolg und es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fühle mich jetzt viel wohler und hat zu einer klaren Steigerung meiner Lebensqualität beigetragen. Dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Becker und Frau Xxxxx herzlich bedanken, die das beide großartig gemacht haben.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, die Kommuikation war unkompliziert und auch die ganze Behandlung und Nachbehandlungen meiner Eigenbluttherapie liefen sehr angenehm ab. Hier ist man in den besten Händen.

Haartransplantation mit großartigem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Vor einigen Wochen habe ich mich für eine Haartransplantation entschieden und schon heue ein sensationelles Ergebnis.
Frau Dr. Siebert und das ganze Team war von A-Z supernett, akribisch und hochprofessionell.
Vom Empfang bis zur Nachbetreuung absolut Empfehlenswert und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Ich werde definitiv meine Behandlung zur Verdichtung fortsetzten denn auch die Preise kann man als überaus fair bezeichnen. Deshalb von mir ein: Sehr empfehlenswert!

Haar Transplantation mit absolutem Superergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo Zusammen,

sehr gerne gebe ich eine Bewertung ab weil einfach all meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hab eine Haartransplantation mit 1.300 Grafts machen lassen, OP verlief super und die Vorbesprechung war auch sehr kompetent. Das Ergebnis ist, dass ich mich jetzt wie ein neuer Mensch fühle!!! Habe davor auch lange überlegt, es wirklich zu machen aber ich kann Hr. Axel Becker und das ganze Team wirklich zu 100% weiterempfehlen, einfach machen uns besser fühlen.

Haartransplantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Ausführliche Beratung und freundliche Betreuung. Gibt realistischen Ausblick auf zu erwartendes Ergebnis. Komplikationsloser Eingriff und prima Ergebnis bei fairem Preis!
Hr. Becker kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Haartransplantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am alten Zollhof

Terminvereinbarungen ohne lange Wartezeiten. Stets sehr freundliches Team in der Praxis anzutreffen. Kann ich nur empfehlen. Die Behandlungen wurden korrekt und mit intensiver vorheriger Beratung durchgeführt. Bin total zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben