Priv.-Doz. Dr. Voigt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Voigt
Priv.-Doz. Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Voigt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Voigt ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Voigt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Fachärzte für Plastische und Ästhetische ...
Bismarckallee 17

Brustverkleinerung
Gynäkomastie-Behandlung
Hyperhidrose
Implantatwechsel

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis für Plastische Chirurgie in Freiburg. Ich habe mich auf Ästhetische und Rekonstruktive Brustoperationen sowie auf die Rekonstruktive sowie Ästhetische Chirurgie des Körpers spezialisiert. Durch die jahrelange Arbeit in diesem Gebieten besitze ich eine überdurchschnittliche Erfahrung in diesem Behandlungsbereich der Plastischen Chirurgie. Wenn Sie mehr ...

Sicher ist es als Arzt verlockend, ein breites Spektrum an Operationen anzubieten. Mit Verantwortungsgefühl hat das in meinen Augen jedoch wenig zu tun. Ich bin der Meinung, dass man sich auf bestimmte Behandlungsbereiche einschränken muss, um routiniert und damit erfolgreich arbeiten zu können. Je öfter ich als Arzt eine bestimmte OP durchführe, desto mehr Erfahrung habe ich und desto besser werden die Ergebnisse. Ich fokussiere mich bei meiner Arbeit auf ...

1. Welche Behandlung, welche Methode, welche Risiken?
  2. Brustchirurgie
  3. Plastische Chirurgie des Körpers

Zwar sind Brustvergrößerung und Fettabsaugung die am häufigsten gefragten Behandlungen aus dem Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven Brustoperationen, jedoch biete ich selbstverständlich auch andere Operationen rund um die Körpersilhouette an.
Gerne berate ich Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch über die am besten geeignete Methode, um Ihr Wunschergebnis erreichen zu können. Gerne können Sie unter 0761 - 15 43 12 96 ...

1. Armstraffung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Voigt

Bewertung vom 29.12.2018, Alter: unter 30

Fettabsaugung Hüfte

Ich habe mich bei Dr Voigt zu einer Fettabsaugung an der Hüfte entschieden. Ich bin w, 30 Jahre jung, 162 cm groß und wiege 56 Kilo. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Dr Voigt hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen (für mich das wichtigste). Das Ergebnis sieht nach 4 Wochen schon sehr gut aus. Ich kann euch Dr Voigt wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, Alter: unter 30

Kann ich anstandslos empfehlen

Ich hatte im Juli meine Brustvergröserung. Ausgangslage war eine AA Größe. Ich war nie zufrieden mit meiner Oberweite und habe mich aufgrund von Bekannten und Freunden für Dr. Voigt entschieden. Bei seiner sehr ruhigen, aufklärenden und vorallem ehrlichen Art fühlt man sich gut aufgehoben. Bei ihm steht die Natürlichkeit im Vordergrund und er hat mich zur richtigen Größe beraten. Das Beratungsgespräch, der Aufenthalt im Diakonie KH, die Nachkontrolle und das Erebnis sind Top. Danke danke danke"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr gute und professionelle Betreuung

Sofort wieder. Er hat eine sehr sachliche, nüchterne Art und erklärt alles sehr gut. Ohne viel Wirbel. Versucht einen, auch nicht zu etwas zu überreden, und erfasst den tatsächlichen Need des Patienten. Sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich super."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Brust Implantatwechsel, Verkleinerung

Meine OP war vor 6 Wochen. Ich hatte eine Verhärtung eines vorhandenen Implantats in einer Brust gespürt (diese Implantate wurden12 Jahre zuvor in einer anderen Klinik eingesetzt), und eine OP war aufgrund der Verhärtung medizinisch notwendig: Herausnahme der alten Implantate, Verkleinerung beider Brüste. Die Operation war entsprechend aufwendig und anspruchsvoll. Herr Dr. Voigt hat diese zu meiner vollsten Zufriedenheit, sowohl medizinisch wie auch optisch ausgeführt. Nach dieser kurzen Zeit sind die Narben nur noch leicht gerötet, dies wird nach und nach blass werden. Herr Dr. Voigt hat eine sehr angenehme, ruhige und aufmerksame Art, so dass ich mit der entsprechenden Aufklärung beruhigt in die OP ging. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, und auch in der 'Diakonie' war ich sehr gut untergebracht. Ich lebe überwiegend in Italien, blieb nur eine Woche nach der OP in Freiburg, wobei die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Voigt super verlief, und seine Erreichbarkeit gegeben war. Summa summarum kann ich Herrn Dr. Voigt bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Brustvergrößerung

Ich hatte im Sommer 2018 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Voigt durchführen lassen und bin immer noch top zufrieden. Mir war es wichtig, einen Arzt zu finden, der auf Natürlichkeit setzt und mir ehrlich sagt ob meine Vorstellungen der Realität entsprechen. Somit kamen wir auf ein super Ergebnis. Er nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu besprechen, ebenso geht er auch auf Ängste und Fragen ein, was nicht zuletzt an seiner langjährigen Erfahrung liegt. Ich empfehle Dr. Voigt mit bestem Gewissen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Voigt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens