Priv.-Doz. Dr. Iblher
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Iblher
Priv.-Doz. Dr. Iblher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Iblher ist unter den Top10:

· Ärzte in Freiburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Iblher ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Fachärzte für Plastische und Ästhetische ...
Bismarckallee 17

Stirn- & Brauenlifting
Nasenoperation
Schönheitschirurgie
Faltenbehandlung

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Freiburg. Ich habe mich auf Eingriffe im Gesicht und an der Nase spezialisiert, weil ich glaube, dass man nicht alle Eingriffe der plastischen Chirurgie auf gleich-hohem Niveau anbieten kann. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen ...

Die Ästhetische Plastische Chirurgie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Manchmal ist die Behandlung, nach der ein Patient fragt, gar nicht die richtige für diesen Menschen oder die Erwartungen sind falsch. Es ist gut, wenn Sie einen Spezialisten befragen können, welche Methode das von Ihnen gewünschte Ergebnis am besten erreicht. Ich habe mich aus Überzeugung auf Nasen- und Gesichtschirurgie spezialisiert, um Sie hier optimal und in allen Details beraten zu ...

1. Welche Behandlung ist die richtige für Sie? Beratung zuerst!
  2. Nasenchirurgie
  3. Augenlidstraffung

Normalerweise stellt sich der Patient nicht mit dem Wunsch nach einer bestimmten Operationsmethode vor, sondern mit einem bestimmten Problem oder Wunsch. Ich sehe es als meine Aufgabe an, den Patienten über die vorhandenen Möglichkeiten, deren Aufwand und den damit möglichen Ergebnissen aufzuklären. Nur dann kann der Patient die für ihn bestmögliche Behandlung wählen. Die gleiche Methode für alle wird nie bei allen zu guten Ergebnissen führen. Ich ...

1. Facelifting
  2. Faltenunterspritzung
  3. Lippenkorrektur
  4. Ohrenkorrektur

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Iblher

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Unterspritzung der Nasolabialfalten

Im Juli 2018 hatte ich (m., 47J) einen Beratungstermin bei Dr. Iblher zur Unterspritzung meiner Nasolabialfalten. Meine Falten sind rechts und links doch recht stark ausgeprägt. Zusammen mit den etwas eingefallenen Wangen hatte sich dann über die Jahre ein müder und gealterter Gesichtsausdruck eingeschlichen - zu müde und zu alt meiner Ansicht nach. Für mich kam von Anfang an nur Hyaluronsäure in Frage. Dr. Iblher hat mich dahingehend gut beraten und mir nichts aufzudrängen versucht. Ich hatte dann ein paar Tage später für Ende August einen Termin vereinbart. Es lief alles gut ab, die Einstiche waren kaum zu sehen, das Ergebnis sehr ästhetisch. Am Abend zu Hause hat keiner in der Familie etwas bemerkt. Meine Frau hat mich dann Tage später gefragt, ob's mir gut so gut ginge, ich sähe so frisch aus. So muss es doch sein - unauffällig gut. Habe mir dann im November nochmal die Wangen ein wenig unterspritzen lassen, so dass sich jetzt wirklich ein gutes, frisches Gesamtbild ergeben hat."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Ich hatte im April meine Nasenkorrektur bei Dr. Iblher. Bereits bei dem Beratungsgespräch war ich von ihm komplett überzeugt. Er ist stets freundlich und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Genauso bringt er viel Geduld auf, was bei dieser Op sehr wichtig ist. Jetzt nach halben Jahr post OP bin ich sehr zufrieden mit dem schönen und vor allem natürlichen Ergebnis. Für meine Fragen und Anliegen stand Dr. Iblher immer zur Verfügung! Nachbetreuung kann ich ebenfalls als sehr gut bewerten. Unmittelbar nach der OP habe ich eine Nacht unter Beobachtung der von der Praxis empfolenen Krankenschwester verbracht. Ich würde jedem, der sich für diese Op in dieser Praxis entscheidet, diese Betreuung ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr zufrieden!

Dr. Iblher hat bei mir eine Septorhinoplastik durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe die absolut richtige Wahl getroffen meine Nase Herrn Dr Iblher anzuvertrauen. Er verstand auf Anhieb meine Anliegen und setzte diese auch zu 100% um. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Dr Iblher weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: unter 30

Nasenkorrektur - Top Ergebnis - Super Praxis

Ich hatte am 30.07.2018 meine Nasenkorrektur und bin über das Ergebnis sehr glücklich. Die Wartezeit für diesen Termin empfand ich als nicht lange (2 Monate). Dr. Iblher hat mich beim ersten Beratungsgespräch über den allgemeinen Hergang einer Nasenkorrektur aufgeklärt. Danach hat sich Dr. Iblher meine Nase genau angeschaut und mir anhand von Bildern von meinem Gesicht, die zuvor von einer netten Mitarbeiterin gemacht wurden, gezeigt was genau machbar ist. Er war sehr ehrlich und realistisch. Er hat sich meine Wünsche und meine Meinung angehört, hat mir aber auch gleich gesagt, was im Bereich des Möglichen liegt und was nicht. Insgesamt habe ich mich gut beraten gefühlt, wollte mir aber noch Bedenkzeit nehmen. Ein paar Wochen nach diesem Termin hatte ich mich dann für den Eingriff durch Dr. Iblher entschieden. Einen Termin für ein zweites Gespräch und die OP bekam ich sofort am Telefon und diese fanden bereits wenige Wochen nach dem Telefonat statt. Beim zweiten Gespräch wurde mir nochmal genau erklärt auf was ich nach der OP achten muss und welches Ergebnis angestrebt wird. Die OP selbst lief problemlos ab. Ca. 30 Minuten nach der OP ist man bereits abholbereit. Noch am selben Tag hat mich Herr Dr. Iblher zuhause angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch am Folgetag hat er mich nochmals angerufen. Bei Fragen war er immer erreichbar, oder hat zurückgerufen. Ich fühlte mich wirklich gut umsorgt. Die OP ist nun knapp 3 Monate her und ich hatte meinen Kontrolltermin. Ich bin bereits jetzt zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist besser geworden als ich je gedacht hätte. Meine Nase war sehr breit und hatte einen kleinen Höcker der abgetragen wurde. Dr. Iblher hat reichlich Erfahrung und es hat sich gelohnt ihm zu vertrauen. Die Nase passt perfekt in mein Gesicht und ist nicht zu klein, oder sogar künstlich. Sie sieht natrülich aus und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Iblher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens