Priv.-Doz. Dr. Iblher
96 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,1
98 %
Weiterempfehlung:
48.274
Profilaufrufe:
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Iblher
Karte / Route
Priv.-Doz. Dr. Iblher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Iblher ist unter den Top10:

· Ärzte in Freiburg (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Iblher ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Fachärzte für Plastische und Ästhetische ...
Bismarckallee 17
79098 Freiburg

Telefon:
Homepage:

Mo.

08:00-18:00

Di.

08:00-18:00

Mi.

08:00-13:00

Do.

08:00-18:00

Fr.

08:00-15:00

Sa.

n.V.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Augenlidstraffung
Nasenchirurgie
Facelifting
Faltenunterspritzung
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Stirn- & Brauenlifting
Nasenoperation
Schönheitschirurgie
Faltenbehandlung
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Freiburg. Ich habe mich auf Eingriffe im Gesicht und an der Nase spezialisiert, weil ich glaube, dass man nicht alle Eingriffe der plastischen Chirurgie auf gleich-hohem Niveau anbieten kann. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Die Ästhetische Plastische Chirurgie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Manchmal ist die Behandlung, nach der ein Patient fragt, gar nicht die richtige für diesen Menschen oder die Erwartungen sind falsch. Es ist gut, wenn Sie einen Spezialisten befragen können, welche Methode das von Ihnen gewünschte Ergebnis am besten erreicht. Ich habe mich aus Überzeugung auf Nasen- und Gesichtschirurgie spezialisiert, um Sie hier optimal und in allen Details beraten zu ...

  1. Welche Behandlung ist die richtige für Sie? Beratung zuerst!
  2. Nasenchirurgie
  3. Augenlidstraffung
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Normalerweise stellt sich der Patient nicht mit dem Wunsch nach einer bestimmten Operationsmethode vor, sondern mit einem bestimmten Problem oder Wunsch. Ich sehe es als meine Aufgabe an, den Patienten über die vorhandenen Möglichkeiten, deren Aufwand und den damit möglichen Ergebnissen aufzuklären. Nur dann kann der Patient die für ihn bestmögliche Behandlung wählen. Die gleiche Methode für alle wird nie bei allen zu guten Ergebnissen führen. Ich ...

  1. Facelifting
  2. Faltenunterspritzung
  3. Lippenkorrektur
  4. Ohrenkorrektur
Mehr über mein Leistungsspektrum

Meine Praxisbilder

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Iblher
Note 1:
(79)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Unterspritzung der Nasolabialfalten

Im Juli 2018 hatte ich (m., 47J) einen Beratungstermin bei Dr. Iblher zur Unterspritzung meiner Nasolabialfalten. Meine Falten sind rechts und links doch recht stark ausgeprägt. Zusammen mit den etwas eingefallenen Wangen hatte sich dann über die Jahre ein müder und gealterter Gesichtsausdruck eingeschlichen - zu müde und zu alt meiner Ansicht nach. Für mich kam von Anfang an nur Hyaluronsäure in Frage. Dr. Iblher hat mich dahingehend gut beraten und mir nichts aufzudrängen versucht. Ich hatte dann ein paar Tage später für Ende August einen Termin vereinbart. Es lief alles gut ab, die Einstiche waren kaum zu sehen, das Ergebnis sehr ästhetisch. Am Abend zu Hause hat keiner in der Familie etwas bemerkt. Meine Frau hat mich dann Tage später gefragt, ob's mir gut so gut ginge, ich sähe so frisch aus. So muss es doch sein - unauffällig gut. Habe mir dann im November nochmal die Wangen ein wenig unterspritzen lassen, so dass sich jetzt wirklich ein gutes, frisches Gesamtbild ergeben hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Ich hatte im April meine Nasenkorrektur bei Dr. Iblher. Bereits bei dem Beratungsgespräch war ich von ihm komplett überzeugt. Er ist stets freundlich und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Genauso bringt er viel Geduld auf, was bei dieser Op sehr wichtig ist. Jetzt nach halben Jahr post OP bin ich sehr zufrieden mit dem schönen und vor allem natürlichen Ergebnis. Für meine Fragen und Anliegen stand Dr. Iblher immer zur Verfügung! Nachbetreuung kann ich ebenfalls als sehr gut bewerten. Unmittelbar nach der OP habe ich eine Nacht unter Beobachtung der von der Praxis empfolenen Krankenschwester verbracht. Ich würde jedem, der sich für diese Op in dieser Praxis entscheidet, diese Betreuung ans Herz legen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr zufrieden!

Dr. Iblher hat bei mir eine Septorhinoplastik durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe die absolut richtige Wahl getroffen meine Nase Herrn Dr Iblher anzuvertrauen. Er verstand auf Anhieb meine Anliegen und setzte diese auch zu 100% um. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Dr Iblher weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: unter 30

Nasenkorrektur - Top Ergebnis - Super Praxis

Ich hatte am 30.07.2018 meine Nasenkorrektur und bin über das Ergebnis sehr glücklich. Die Wartezeit für diesen Termin empfand ich als nicht lange (2 Monate). Dr. Iblher hat mich beim ersten Beratungsgespräch über den allgemeinen Hergang einer Nasenkorrektur aufgeklärt. Danach hat sich Dr. Iblher meine Nase genau angeschaut und mir anhand von Bildern von meinem Gesicht, die zuvor von einer netten Mitarbeiterin gemacht wurden, gezeigt was genau machbar ist. Er war sehr ehrlich und realistisch. Er hat sich meine Wünsche und meine Meinung angehört, hat mir aber auch gleich gesagt, was im Bereich des Möglichen liegt und was nicht. Insgesamt habe ich mich gut beraten gefühlt, wollte mir aber noch Bedenkzeit nehmen. Ein paar Wochen nach diesem Termin hatte ich mich dann für den Eingriff durch Dr. Iblher entschieden. Einen Termin für ein zweites Gespräch und die OP bekam ich sofort am Telefon und diese fanden bereits wenige Wochen nach dem Telefonat statt. Beim zweiten Gespräch wurde mir nochmal genau erklärt auf was ich nach der OP achten muss und welches Ergebnis angestrebt wird. Die OP selbst lief problemlos ab. Ca. 30 Minuten nach der OP ist man bereits abholbereit. Noch am selben Tag hat mich Herr Dr. Iblher zuhause angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch am Folgetag hat er mich nochmals angerufen. Bei Fragen war er immer erreichbar, oder hat zurückgerufen. Ich fühlte mich wirklich gut umsorgt. Die OP ist nun knapp 3 Monate her und ich hatte meinen Kontrolltermin. Ich bin bereits jetzt zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist besser geworden als ich je gedacht hätte. Meine Nase war sehr breit und hatte einen kleinen Höcker der abgetragen wurde. Dr. Iblher hat reichlich Erfahrung und es hat sich gelohnt ihm zu vertrauen. Die Nase passt perfekt in mein Gesicht und ist nicht zu klein, oder sogar künstlich. Sie sieht natrülich aus und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Gesamtbewertung  (96)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(78)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(77)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(76)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(78)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(66)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(70)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(73)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(69)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(69)
1,1

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Iblher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Iblher.
gute Parkplatzsituation
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens