Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxisklinik für Plastische Chirurgie in F...

Die plastische Chirurgie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen. Als Arzt habe ich mich auf den Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven B...

Brustoperationen Straffungsoperationen und Fettabsaugung sind die am häufigsten gefragten Behandlungen aus dem Bereich der Ästhetischen und Rekonst...

Akademische Ausbildung

• 2015 Niedergelassener plastischer und ästhetischer Chirurg in Freiburg und Basel bis heute
  • 2014 Ernennung zum außerplanmäßigen Professor der Universität Freiburg
  • 2013 Zusatzbezeichnung Handchirurgie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron Brustchirurgie

Ich habe nach meiner Schwangerschaft von Zwillingen sehr unter meinen Hängenden Brüsten gelitten. So das ich mir einige Kliniken angeschaut habe, bei keiner war ich so zufrieden nach dem erst Gespräch wie bei Dr. Torio er ist sehr sympathisch und extrem freundlich.
Er versucht auf die Wünsche die man hat einzugehen und beratet einen sehr gut, so das man das perfekte Ergebnis bekommt was zum Rest des Körperbaus passt.

Am Tag meiner Brustvergrösserung mit Straffung hatte ich ein bisschen Angst was mir die netten Assistentinnen aber genommen haben mit ihrer freundlichen und ruhigen Art.

Über das Ergebnis der Brust Op bin ich sehr zufrieden und fühle mich dank Dr.Torio wieder wohl mit meinen neuen Brüsten und in meinem Körper.

Vielen lieben Dank dafür.
Ich kann die Klinik nur jedem empfehlen der sich seine Brüste machen lassen möchte.
Von Anfang bis Ende bin ich top zufrieden.

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich konnte mich im Spiegel schon Jahre nicht mehr anschauen, fühlte mich nicht mehr wohl und hatte auch das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Selbst der Sport half mir nicht meinen Bauch in den Griff zu bekommen. Also setzte ich mich ausführlich mit dem Thema Bauchdeckenstraffung auseinander und vereinbarte mehrere Beratungsgespräche. Bis ich das Beratungsgespräch bei Prof. Dr. Torio hatte. Spätestens jetzt wusste ich, dieser Mann wird mein Chirurg und verhilft mir zu meinem neuen „ICH“. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll, einfühlsam, erklärte den Eingriff und wie ich mich nach dem Eingriff verhalten muss sehr gut und war für jede meiner Fragen für mich da. Auch das Klinik/Praxis Team waren sehr nett, freundlich, kümmerten sich sehr fürsorglich während des Klinikaufenthalt um mich. Ich hatte meine Bauchdeckenstraffung im März 2023 und fühle mich wie neu geboren.
Ich würde zu jeder Zeit wieder mich für diese Klinik/Praxis und diesen Arzt entscheiden.
Herzlichen Dank

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team hat sich wundervoll von Anfang bis Ende um mich gekümmert! Ich habe alte Implantate entfernen lassen (nach ca. 10 Jahren und Fremdarbeit) und meine Brust straffen lassen. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Torio und die Praxis nur empfehlen.

Vor 7 Monaten habe ich mich einer Brust-OP unter der Betreuung von Prof. Dr. med. Nestor Torio unterzogen und ich könnte nicht zufriedener sein. Von der 1. Beratung bis zur Nachsorge war die Betreuung außergewöhnlich. Das Team ist unglaublich aufmerksam und äußerst freundlich, sowie hilfsbereit.

Die gründliche Besprechung der OP hat mir ein großes Maß an Sicherheit gegeben und der Ablauf verlief absolut reibungslos. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen - meine Brust sieht natürlich aus und ich fühle mich mehr als glücklich damit.
Besonders beeindruckt hat mich, das Engagement für regelmäßige Nachsorge-Kontrollen. Diese Fürsorge gibt einem das Gefühl, auch nach der OP weiterhin geschätzt und betreut zu werden und das ist etwas, was ich sehr schätze.
Ich kann Prof. Dr. med. Nestor Torio + Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Sorgfalt und das Streben nach Exzellenz, haben meine Erfahrung zu einer äußerst positiven gemacht. Danke für die herausragende Betreuung!

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin rundum top zufrieden mit allem gewesen. Unglaublich freundliches Team rund um Prof. Dr. Torio, alle sind sehr engagiert und zuvorkommend.
Ich habe mich dort mit meinem Lipödem vorgestellt und mich einer Liposuktion unterzogen.
Im Vorstellungstermin wurde ich ausreichend aufgeklärt und sehr ernst genommen.
Die OP verlief super und das Ergebnis ist hervorragend. Man sieht, wenn man es nicht weiß, keinerlei Narben.
Die Nachsorgetermine waren sehr gut.
Prof. Dr. Torio ist ein herausragender Arzt in allen Aspekten.
Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden!
Vom Beratungsgespräch über die Operation bis hin zu den Nachbehandlungsterminen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Team um Prof. Torio ist sehr nett und hilfsbereit!
Das OP-Ergebnis ist hervorragend!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich habe mir vor 5 Wochen meine Brust verkleinern lassen. Ich bin so glücklich. Ein mega schönes Ergebnis. Ein freundlicher und sympathischer Arzt, der sein Handwerk perfekt versteht.
Für mich ist selbst die Note 1 zu wenig. Für mich 1++++.

Sehr kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Ich bin zu Herrn Dr. Torio aufgrund von Rückenproblemen wegen zu großer Oberweite. Diese wurde verkleinert. Ich habe mich von Anfang wohl und gut beraten gefühlt und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Ergebnis ist wirklich super, und auch das Team um Dr. Torio ist sehr freundlich. Ich würde immer wieder hin gehen und kann es absolut weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt und eine klasse Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Dr. Torio ist ein wunderbarer Arzt, man kann nur gutes berichten.

Ich war für eine Schamlippenkorrektur bei ihm, das Ergebnis hätte besser nicht werden können!

Dr. Torio strahlt Kompetenz und Erfahrung aus, weshalb ich mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Er war stets freundlich und umsorgt, und hatte immer ein sympathisches Lächeln im Gesicht (das man trotz der Maske fühlte).

Ich kann Dr. Torio mit gutem Gewissen empfehlen, einen besseren Arzt kann man bestimmt nicht finden!!!

W U N D E R B A R • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Nach der Geburt meines Kindes hatte ich einen Hängebusen den ich mir von einem etwas günstigeren Arzt in Stuttgart operieren lassen habe. Dieser hat mir pro Seite 440ml rein gemacht, die Brüste waren zu groß und auch durch das starke Gewicht hingen sie herunter. Die Größe passte auch nicht zu meinem Körper da ich eigentlich sehr klein und zierlich gebaut bin. Statt also eine teurere Straffung mit kleineren Implantaten zu machen habe ich mir meine Brüste einfach mit großen Implantaten auffüllen l

Kompetent und tolentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben