Prof. Dr. med. Vincenzo Penna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier erhalten Sie alle wichtigen Inf...

Beratung und Behandlung auf hohem NiveauAlle wichtigen Fragen und Details rund im Ihre Behandlung klären wir daher gemeinsam in einem Ex...

Akademische Ausbildung

• 2018 bis heute Niedergelassener plastischer und ästhetischer Chirurg in Freiburg und Basel
  • bis 2017 Leiter Sektion Plastische Chirurgie der Brust
  • bis 2016 Ernennung zum außerplanmäßigen Professor der Universität Freiburg

Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron Andere

Im August 2023 habe ich mich unter der Betreuung von Dr.Penna einer Brustverkleinerung unterzogen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde diesen Weg genau so nocheinmal machen.
Von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge kann ich nur von einer der besten Behandlung sprechen.
Die Fürsorge gibt einem das Gefühl auch nach Abschluss weiterhin geschätzt zu werden.
Dem gesamten Praxisteam ein herzliches Dankeschön.
Vielen lieben Dank für die beste Betreuung.
Ich gebe 10 von 5 Sternen.
Herr Dr.Penna sowie auch Dr. Torio sind nur empfehlenswert.

Vom Erstkontakt bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal, wie auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Aus meiner Sicht kann ich die Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Auch Kassenpatienten sind hier herzlich willkommen

Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich hatte eine gute Beratung und obwohl meine OP etwas komplizierter war als 'normales Ohren anlegen', gabs ein richtig gutes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.
Empfehle ich weiter, ich habe hier eine gute Erfahrung gemacht mit Ohrmuschelkorrektur gemacht.

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor 4 Monaten meine Brustvergrößerungsoperation und bin bis heute sehr zufrieden! Ich hatte keine Probleme und bin schnell in mein normales Leben zurückgekehrt! Der Professor. Penna ist professionell, aufmerksam und vorbereitet, er schafft es, die Patienten zu beruhigen. Gemütlicher Ort, ausgezeichnetes und sehr kompetentes Personal! Ich bin sehr zufrieden, ich kann es absolut empfehlen!

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Professionell, gute Beratung, vor/während und nach dem OP Tag eine sehr gute Betreuung. Herr Dr. Penna ist vor der OP auf meine Wünsche eingegangen, so dass ich mit einem guten Gefühl an den Operationstisch gefahren werden konnte. Das Empfangsteam, das Opterationsteam und die Nachtschwestern sind top, alle super nett und jederzeit hilfsbereit. Zum Schluss ist genau das Ergebnis entstanden, was man sich gewünscht hat. Das Praxisteam und Dr. Penna sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Dr. Penna hat 3 Standorte in Basel, Freiburg und Lörrach. Kaum Wartezeiten. Er ist extrem freundlich und kompetent. Jederzeit weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden

Professionell und authentischer Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Dr. Penna ist ein sehr netter und kompetent Arzt. Er hat letztes Jahr bei meiner Tochter ein Ohrenkorrektur durchgeführt da sie abstehende Ohren hatte....
Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.
Das gesamte Team und die Anästhesie sind so nett und Kinderfreundlich.
Wir sind froh, dass wir diesen Schritt mit ihnen gegangen sind.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Prof. Dr. Vincenzo Penna, Prof. Dr. Nestor Torio-Padron

Dr. Penna hat bei mir eine Brust und Bauchstraffung durchgeführt. Davor war ich bereirs bei zwei ärzten aber bei Ihm hab ich mich sofort wohl gefühlt. Die Beratung war super kompetent und er wollte mir wie andere ärzte auch nichts verkaufen was nicht nötig ist eher im gegenteil. Die Op verlief super und auch danach hatte ich keinerlei beschwerden. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin rundum zufrieden. Ich kann Herr Dr. Penna einfach nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente Beratung und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich habe Brustimplantate submuskulär implantieren lassen.
Das Ergebnis ist sehr natürlich!
Ich war mit der Beratung, Op Ablauf, Klinikausstattung und dem Personal sehr zufrieden.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Neben den gängigen plastischen oder ästhetischen Eingriffen biete ich Ihnen ebenfalls ein erweitertes Spektrum an Eingriffen an die die unterschied...

Akademische Ausbildung

• bis 2017 Leiter Sektion Plastische Chirurgie der Brust