Erasmusstr. 16, Freiburg

Dr. med. Marion Müller-Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Müller-Linke?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Müller-Linke Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Mit vielen Unsicherheiten und kleinen und großen Problemen kam ich zu Frau Dr. Müller-Linke. Nach einem Jahr Therapie war der Erfolg größer als ich je gedacht habe. Mein ganzes Denken hat sich durch Frau Dr. Müller-Linkes Therapie zum positiven verändert. Ich gehe jetzt um einiges leichter und reflektierter durchs Leben wie vorher. Ihre Therapie ist ganzheitlich und absolut empfehlenswert. Sie gibt einem das Gefühl von echter Wertschätzung.

Emphatische und feinfühlige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren suche ich nach einer Lösung für meine gesundheitlichen Probleme und war deshalb schon bei verschiedenen schulmedizinischen Ärzten und Therapeuten in Behandlung, jedoch ohne Erfolg.
Frau Müller-Linke hingegen arbeitet ganzheitlich, was mich sehr überzeugt hat. Sie verbindet verschiedene therapeutische Verfahren um den Patienten bestmöglich zu unterstützen. Frau Müller-Linke ist sehr sympathisch und ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Ich bin sehr froh sie als Ärztin und Therapeutin gefunden zu haben.

Sehr kompetente, sympathische und ganzheitlich arbeitende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Müller-Linke gewinnt mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Untersuchung und Behandlung mein vollstes Vertrauen. Besonders gefällt mir dass bei ihr die Ursachen- Suche und Findung im Vordergrund steht, und wie sie diese durch ihre zielstrebige, gründliche und empathische Art durchführt.
Dabei wird man nicht wie bei anderen Schulmedizinern zumeist nach vorgeschriebenem Schema behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes betrachtet und behandelt. Besonders beeindruckend ist in diesem Zusammenhang auch die von ihr angewandte Kinesiologie und Methode nach Klinghardt.
Herzlichsten Dank!

Kompetent, einfühlsam und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lange habe ich gesucht, bis ich endlich eine Ärztin gefunden habe, die ganzheitlich arbeitet. Mit ihrer umfassenden Behandlungsweise habe ich mich bei Frau Dr. Müller-Linke sofort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Schon viele Jahre bin ich schulmedizinisch behandelt worden und dabei nicht weiter gekommen.
Sie hat bei mir eine ausführliche Diagnostik durchgeführt und danach ein Behandlungskonzept erstellt. Dank dem umfassenden Behandlungsplan fühle ich mich von Frau Dr. Müller-Linke erst genommen und befinde mich endlich auf dem Wege der Besserung.
Sehr angetan war ich auch von der kinesiologischen Arbeit nach Dr. Klinghardt. Besonders beeindruckend fand ich, dass dabei festgestellt wurde, dass mit meinem Kieferngelenk etwas nicht stimmte. Bestätigt wurde das anschließend bei meinem Zahnarzt, der einen s.g. Bandscheibenvorfall im Kieferngelenk diagnostizierte.
Frau Dr. Müller-Linke macht einen extrem kompetenten Eindruck auf mich. Sie macht klare Aussagen, die mir einleuchten. Man wird aber auch aufgefordert als Patient Eigeninitiative und Eigenverantwortung zu übernehmen.
Zudem ist Frau Dr. Müller-Linke neben ihrem enormen Wissen auch eine äußerst empathische und freundliche Ärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut gefallen hat mir die Offenheit und Empathie von Fr Dr Müller-Linke. Sie sieht einem ins Herz und schafft es mit Ihrer Expertise, Erfahrung und vertrauensvollen Art, das beste aus mir heraus zu holen. Mich zu stärken. Vielen Dank dafür!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und hilfreich. Die Tipps konnte ich gleich umsetzen

viel Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher schon bei einigen Ärzten/Ärztinnen, aber nirgends wurde mir wirklich geholfen, da die Ursache nie behoben wurde, sondern Medikamente verschrieben wurden - das Übliche eben... Nach kurzer Zeit lässt die Wirkung der Medikamente nach und alles ist wie zuvor - gleich schlecht oder noch schlechter, plus Nebenwirkungen.

Frau Dr. Müller-Linke ist ganz anders und arbeitet anders als die Ärzte, denen ich bisher begegnet bin. Sie hört sehr gut zu, ist authentisch und hat sehr viel Einfühlungsvermögen, sodass ich mich von ihr in jeder Hinsicht gesehen und wahrgenommen fühlte.

Es wurden diverse diagnostischen Maßnahmen durchgeführt (von denen ich bisher bei keinem Arzt auch nur annähernd etwas erfahren habe) um die Ursachen zu beheben und dann Maßnahmen eingeleitet, um die Defizite und Beschwerden zu beheben. Zudem haben ich sehr gute Anregungen zur Selbsthilfe erhalten.

Wer chronische Beschwerden hat, muss unbedingt diese Ärztin aufsuchen - bald ist sie wohl kein "Geheimtipp" mehr und wer weiß, wie viele Patienten sie dann noch betreuen kann.

Unglaublich kompetente, emphatische und ganzheitlich arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr engagierte Ärztin, ansteckender Humor! Kann ausschließlich gute Noten vergeben und gehe immer wieder gerne hin.
Bin seit Jahrzehnten krank, gemeinsam mit Fr. Müller-Linke und aufgrund ihres breit gefächerten Wissens komme ich Heilung immer einen Schritt näher.
Bei ihr fühle ich mich verstanden, ohne gedrängt zu werden. Ihr breit angelegtes Spektrum an Methoden und Herangehensweisen ermöglicht Heilung auf vielen Ebenen. Bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ohne ihre Ideen wäre ich ev. nicht mehr arbeitsfähig.

sehr viele Methoden, ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Müller-Linke ist eine energische, positiv eingestellte und sehr einfühlsame Therapeutin. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und sie konnte mir über viele Schwierigkeiten und Herausforderungen hinweghelfen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass ich bevormundet oder gesteuert werde, sie "therapiert" nicht im klassischen Sinne sondern hört intensiv zu, hilft dem Patienten Klarheit über seine Geschichte und Herausforderungen zu bekommen und gibt Anregungen. Sie ist offen und kann verschiedenste Ansätze bieten, das ganze aber stets auf einem höchst soliden medizinisch-naturwissenschaftlichen Fundament und großer Geduld. Ich habe mich immer besser gefühlt nach den Sitzungen und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Vielseitig, einfühlsam, positiv und absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert