Dr. med. Stefan Lehnhardt

Radiologe mehr

Breisach am Rhein, Titisee-Neustadt, Freiburg 3 Adressen

Dr. med. Stefan Lehnhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt Andere

Vielen Dank für den schnellen Termin.Die Mädels waren sehr freundlich und hilfsbereit, dadurch war ich sehr entspannt im MRT gelegen.
Mit freundlichen Grüssen
Xxxx

Extrem netter und fachlich sehr fundierter Auftritt von Dr Lehnhardt und seinem Team. Unaufgeregter und gut organisierter Ablauf mit viel Kompetenz

Tolle Praxis mit kompetentem Arzt. Dr. Lehnhardt nimmt sich viel Zeit und ist sehr zuvorkommend. Auch sehr angenehm war die minimale Wartezeit. Eine rundum positive Erfahrung. Top Behandlung - Danke!!

Standort: Radiologie Titisee-Neustadt Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt Andere

Kompetente Abläufe und sehr gute Diagnose. Gerne wieder.

Nach 2 Monaten quälender Genickschmerzen, bei denen mir weder Arzt noch Osteopath helfen konnten, hat der Besuch bei Dr. Lehnhardt endlich Klarheit gebracht. Es war eine rundum angenehme Erfahrung. Von der schnellen Terminfindung, dem freundlichen Empfang, dem professionellen Patientenmanagement, den schönen, modernen Räumlichkeiten, bis hin zur einfühlsam geleiteten Untersuchung und dem angenehmen, informativen Diagnosegespräch danach, noch nie habe ich mich bei einem Radiologen so gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Lehnhardt und sein Team! Ich kann diese Praxis wirklich vollumfänglich weiterempfehlen.

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Auf diesem Wege möchte ich mich beim einfühlsamen Team und bei Hr. Dr. Lehnhardt für das aufklärende Gespräch, herzlich bedanken! Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

CT am 23. März 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Hätte bei uns in der Gegend 2-3 Wochen auf einen Termin warten müssen, was bei schlechten Blutwerten eine Ewigkeit sein kann ( zumindest auch phsychisch ). Bekam innerhalb von 4 Tagen einen Termin. Da waren mir die 100 km Anfahrtsweg egal. Das Team ist sehr freundlich. Keine lange Wartezeit. Behandlungsvorgänge wurden ausführlich erklärt. Der Arzt hat sich nach der bildgebenden Untersuchung noch die Zeit genommen für ein aufklärendes Gespräch des Untersuchungsergebnisses, was in meinem Fall zu großer Erleichterung führte.

Kompetentes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Gute schnelle Reaktion auf Terminanfrage. Schnelle Beratung und kurzes informatives Abschlussgespräch

Erstklassiger Arzt mit schneller Reaktionszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Überdurchschnittlich nettes Personal, welches keine Mühen scheute.
Dr. Lenhardt nahm sich viel Zeit für die Behandlung. Dabei stets freundlich und informierte über jeweilige Schritte und begründete diese ausführlich zum Verständnis.

freundlich, kompetent und geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freiburg Dres. Sandro Dannenmaier und Stefan Lehnhardt

Im Namen meiner Mutter möchte ich mich herzlich für die sehr wirksame, kompetente und freundliche Behandlung ihrer Beschwerden bedanken!
Sie litt unter starken Schmerzen im unteren Rückenbereich, Sie haben ihr durch Ihre Behandlung (CT-gesteuerte Infiltration) sehr geholfen.
Sie hat mehrfach betont, daß sie sehr zufrieden mit Ihnen und Ihrem Praxisteam war.
Da sie selbst kein Internet nutzt, habe ich diese Bewertung gerne übernommen.

Sehr gute Behandlung meiner Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben