Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Konrad-Goldmann-Str. 5
79100 Freiburg

Sind Sie Dr. med. Christoph Janzer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Janzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janzer

Artikel von Dr. Janzer

Das sagen Patienten über Dr. Janzer

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Eindruck.

Vorsorgeuntersuchung. Nimmt sich die Zeit, erklärt alles. Drängt einen nicht zu IGEL Leistung. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-Arzt gefunden nach jahrelanger Odyssee wegen Blasenentzündung

Als Frau mit wiederkehrender Blasenentzündung habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Urologen zumeist nicht ernst genommen und dann mit der Standardlösung Antibiotikarezept wieder weggeschickt wird. (ich war in knapp 10 Jahren bei 7-8 Urologen in Freiburg) Nicht so bei Dr. Janzer : ich habe ihn als äußerst kompetent erlebt. Nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören als auch für die Untersuchung und Beratung inkl Nachfragen! (was leider nicht jeder Arzt von sich behaupten kann). Er hat einige Untersuchung vorgenommen, die noch nie ein anderer Urologe vorgeschlagen/vorgenommen hat. Empfahl mir auch veschiedene pflanzliche Mittel (sowohl Prophylaxe als auch für die akute Behandlung), welche ich teilweise selbst noch nicht kannte. Ich fühlte mich von Dr Janzer als auch vom ganzen Praxisteam stets ernst genommen mit meinen Beschwerden und kompetent beraten und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontroll-Untersuchung

Dr. Janzer ist freundlich und kompetent, erledigt alles notwendige schnell und diskret. Man kann ihn auch telefonisch außerhalb der üblichen Sprechzeit kontaktieren. Auch das Personal ist freundlich und effizient. Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich selber noch keine ernsthaften Probleme hatte, die erst die Fähigkeiten eines Arztes zeigen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt berät gut ist sehr sorgfältig.hat mein vertrauen.bin seit 3Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz und sehr gutem Umgang mit Patienten

Herr Dr. Janzer ist ein Arzt, von deren Art man heute leider kaum mehr einen findet. Er nimmt sich die nötige Zeit, vermittelt Ruhe und keine Hektik. Klärt auf und es dürfen auch zweimal die gleichen Fragen gestellt werden. Selbst die Sprechstundenhilfen machen in dieser Praxis einen guten Job! Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janzer.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl