Dr. med. Tobias Hübschle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Hübschle?

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche Andere

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Unbedingt zu empfehlen!

Standort: Dres. Andreas Hackländer Axel Münch und Jonas Fritzsche

Ich wurde von Dr. Hübschle aufgrund einer wiederkehrenden Blasenentzündung behandelt. Obwohl ich Neupatientin in der Praxis war, bekam ich schnell einen Termin. Herr Dr. Hübschle untersuchte sehr gründlich und nahm sich zur Beantwortung meiner Fragen viel Zeit. Ich schätze auch, dass er davon abriet, die wiederkehrende, aber nicht akute Blasenentzündung einfach pauschal mit Antibiotika zu behandeln, sondern erstmal auf ein rein pflanzliches Mittel ohne Nebenwirkungen setzte. Jahre zuvor hatte ich in einer anderen Praxis sehr unangenehme Erfahrungen bei einer Blasenspiegelung gesammelt - Herr Dr. Hübschle nahm meine Angst vor einer erneuten Spiegelung sehr ernst und stellte mir frei, ob ich die Untersuchung in Kürze durchgeführt haben wollte oder wir erstmal abwarten würden. Auch dafür bin ich Dr. Hübschle sehr dankbar. Als ich mich dann erntschied, die Blasenspiegelung durchführen zu lassen (auch hier bekam ich relativ schnell einen Termin), agierte der Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Während meine erste Spiegelung vor Jahren in einer anderen Praxis sehr unangenehm und mit langanhaltenden Schmerzen verbunden war, klappte es dieses Mal schnell und schmerzfrei. Herr Dr. Hübschle nahm sich die Zeit, mich genau darüber aufzuklären, was mich erwartet, und erklärte mir auch während der Untersuchung alle Schritte. Nicht zuletzt bin ich auch seiner lieben Assistentin sehr dankbar, die mir sogar noch Atemübungen erklärte, damit ich mich während der Untersuchung nicht verkrampfte, und die ganze Zeit sehr unterstützend zur Seite stand. Sollte ich diese Untersuchung je nochmal durchführen lassen müssen, hätte ich jetzt keine Angst mehr. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Hübschle, aber auch dem ganzen Praxisteam sehr, sehr zufrieden, und kann diese Praxis daher nur wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetent und sehr, sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert