Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Die Orthopäden, Hubertus Drescher
Die Orthopäden, Hubertus Drescher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Die Orthopäden, Hubertus Drescher oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Die Orthopäden, Hubertus Drescher, Hilmar Guderian

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Die Orthopäden, Hubertus Drescher hinterlegt. Sind Sie Die Orthopäden, Hubertus Drescher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen und Patienten,
gemeinsam mit unserem Praxis-Team möchten wir Sie kompetent und zuverlässig betreuen.
Ihre Gesundheit ist unser Ziel.
Unser Anliegen ist es, Ihre Beschwerden effektiv und nachhaltig zu behandeln. Daher legen wir Wert auf eine sorgfältige Diagnostik und individuelle Therapiemaßnahmen. In unserer Praxis bieten wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Versorgung nach modernsten Standards.
Wir sind für Sie da.
Ob ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Ob ein verstauchter Finger, ein lästiger Rücken oder ein schmerzendes Knie: Bei uns sind Sie in guten Händen. Wir behandeln orthopädische Beschwerden von Kopf bis Fuß. Neben konservativen Therapien gehören ambulante und stationäre Operationen zu unserem Leistungsspektrum.

1. Ganzheitliche Bewegungs- und Haltungsanalyse
  2. Ambulante und stationäre Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten unseren Patienten bei orthopädischen Beschwerden schnell, wirksam und nachhaltig helfen.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen daher eine schonende und zuverlässige Diagnose sowie eine persönliche und individuelle Behandlung. Aus Überzeugung schöpfen wir zunächst konservative Therapiemöglichkeiten voll aus. Sollten diese jedoch keine längerfristige Wirkung zeigen, sind Sie auch bei einem orthopädischen Eingriff bei uns in den ...

1. Orthopädische Rundum-Versorgung
Mehr über unser Leistungsspektrum