Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Ulrike Nevely Andere

    Hervorragende, kompetente Zahnärztin - mit einem sehr kompetenten Team. Alle sind sehr zuvorkommend, keine langen Wartezeiten.
    Bin mit dem Ergebnis der Behandlung äußerst zufrieden.

    Dr. med. dent. Tino Nevely Andere

    Habe noch nie so ein Tollen Zahnarzt kennengelernt ich bin Angst Patient und das erste Mal gehe ich zum Zahnarzt ohne Angst Sowie Dr.Nevely und seine Frau machen ihre Arbeit mit Liebe und nehmen einem die Angst mit lockeren Sprüchen und was ich ganz wichtig finde sie nehmen sich Zeit für die Behandlung sowie auch die Beratung sie machen immer das Beste für den Patienten ich kann die Zahnarzt Praxis nur empfehlen und noch zu erwähnen die Zahnarzt Helferinnen sind auch mega top

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Littenweilerstr. 3, 79117 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen