Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrike Armbruster Andere

Seit zwei Wochen habe ich täglich versucht, die Praxis zu erreichen um meinen heutigen Termin abzusagen. Es war immer das Gleiche.
    Zuerst kommt die Warteschleife, dann der Hinweis ich solle zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen.
    Dies habe ich getan, leider ohne Erfolg.
    Ich habe es also in 2 Wochen nicht geschafft, irgendjemanden ans Telefon zu bekommen!
    Wie kann das sein? Dies habe ich zuvor noch nie erlebt.
    Nun hat mir heute die Ärztin auf die Mailbox gesprochen, dass es doch sehr schade sei nicht zu erscheinen und den Termin im Vorfeld nicht abzusagen.
    Da fehlen mir wirklich die Worte.

Dr. med. Ulrike Armbruster Andere

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber ich wurde nach langer suche so gut in der Praxis aufgenommen das ich unbedingt meine Erfahrung teilen möchte.
    Die Praxis ist echt super von den Helferinnen bis zu den Ärztinnen bin ich super begeistert. (Finde es wichtig das es auch mit den Helferinnen passt da man gerade in der Schwangerschaft viel Zeit in der Praxis verbringt und die Helferinnen ja die ganze Vorarbeit haben )
    Wurde inzwischen durch zwei Schwangerschaften begleitet und es wurde sich immer so toll um mich gekümmert selbst in Situationen wo es heitel wurde, hat man mir nie das Gefühl gegeben das ich Angst haben muss oder sorge weil sie immer alle hebel in Bewegung gesetzt haben das ich meine Kinder gesund und munter auf die Welt bringe.
    Ich kann euch die Praxis also nur ans Herz legen

Dr. med. Linda Schneider Andere

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Habe mich stets sehr gut beraten und wohl gefühlt.

Habsburgerstr. 71, 79104 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert