Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Brigitte Karner Andere

    Die Praxisräume sind sehr schön und entspannend gestaltet. Vordergründig wurde ich freundlich angesprochen, aber kein einziges Mal wirklich untersucht. Längere Sprechstunde, die ich als IGEL schließlich bezahlt habe, wurde hauptsächlich für die Aktualisierung meiner Daten am PC genutzt, Extralabor (auch IGEL) wurde nie besprochen, ich wurde nicht informiert und eine auffallende Mitarbeiterfluktuation hatte markante Informationslücken zur Folge. Ich musste schlussendlich kapitulieren, weil ich auch nach einem Jahr nicht wirklich adäquat behandelt und geführt worden bin. Schade, denn ich hatte mir aufgrund der vielversprechenden Homepage so viel erhofft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Wolfgang Karner Andere

    Aufgrund kinesiologischer Testung und wenigen Nahrungsergänzungsmitteln (u.A. Vit. D3) habe ich bei meiner Psoriasis Arthritis eine Schmerzfreiheit erreicht. Vegetarisch gelebt habe ich schon vor meinem Besuch bei Dr. Karner. Dass aber auch Milchprodukte für mich nicht gut sind, hat erst die kinesiologische Testung ergeben. Gut, dass er so etwas macht. .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzstr. 20, 79098 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen