PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Freiburg, Dreisamstr. 15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen bei PENNA & TORIO! Unsere Praxisklinik in Freiburg zählt zu den Top-Adressen für plastische Chirurgie. In den modernen Räumlichkeiten der St. Elisabeth-Klinik bieten wir Ihnen in zentraler Lage... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.plastische-chirurgie-freiburg.deZurück zu Ihrem körpereigenen Wohlbefinden – das ist das Ziel das wir bei PENNA & TORIO erreichen möchten und mit Tatkraft Kompetenz und Persönlichkeit verfolgen. Ganz gleich... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ob es um Rekonstruktion Verkleinerung Vergrößerung Korrektur oder Straffung geht: Wir setzen uns medizinisch wie ästhetisch mit zahlreichen Körperpartien auseinander. Bei allen Eingriffen verwenden wir moderne Technologien... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(10)

Prof. Dr. med. Vincenzo Penna Andere

Im August 2023 habe ich mich unter der Betreuung von Dr.Penna einer Brustverkleinerung unterzogen.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde diesen Weg genau so nocheinmal machen.
    Von der ersten Beratung bis hin zur Nachsorge kann ich nur von einer der besten Behandlung sprechen.
    Die Fürsorge gibt einem das Gefühl auch nach Abschluss weiterhin geschätzt zu werden.
    Dem gesamten Praxisteam ein herzliches Dankeschön.
    Vielen lieben Dank für die beste Betreuung.
    Ich gebe 10 von 5 Sternen.
    Herr Dr.Penna sowie auch Dr. Torio sind nur empfehlenswert.

Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron Brustchirurgie

Ich habe nach meiner Schwangerschaft von Zwillingen sehr unter meinen Hängenden Brüsten gelitten. So das ich mir einige Kliniken angeschaut habe, bei keiner war ich so zufrieden nach dem erst Gespräch wie bei Dr. Torio er ist sehr sympathisch und extrem freundlich.
    Er versucht auf die Wünsche die man hat einzugehen und beratet einen sehr gut, so das man das perfekte Ergebnis bekommt was zum Rest des Körperbaus passt.

Am Tag meiner Brustvergrösserung mit Straffung hatte ich ein bisschen Angst was mir die netten Assistentinnen aber genommen haben mit ihrer freundlichen und ruhigen Art.

Über das Ergebnis der Brust Op bin ich sehr zufrieden und fühle mich dank Dr.Torio wieder wohl mit meinen neuen Brüsten und in meinem Körper.

Vielen lieben Dank dafür.
    Ich kann die Klinik nur jedem empfehlen der sich seine Brüste machen lassen möchte.
    Von Anfang bis Ende bin ich top zufrieden.

Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich konnte mich im Spiegel schon Jahre nicht mehr anschauen, fühlte mich nicht mehr wohl und hatte auch das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Selbst der Sport half mir nicht meinen Bauch in den Griff zu bekommen. Also setzte ich mich ausführlich mit dem Thema Bauchdeckenstraffung auseinander und vereinbarte mehrere Beratungsgespräche. Bis ich das Beratungsgespräch bei Prof. Dr. Torio hatte. Spätestens jetzt wusste ich, dieser Mann wird mein Chirurg und verhilft mir zu meinem neuen „ICH“. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll, einfühlsam, erklärte den Eingriff und wie ich mich nach dem Eingriff verhalten muss sehr gut und war für jede meiner Fragen für mich da. Auch das Klinik/Praxis Team waren sehr nett, freundlich, kümmerten sich sehr fürsorglich während des Klinikaufenthalt um mich. Ich hatte meine Bauchdeckenstraffung im März 2023 und fühle mich wie neu geboren.
    Ich würde zu jeder Zeit wieder mich für diese Klinik/Praxis und diesen Arzt entscheiden.
    Herzlichen Dank

Prof. Dr. med. Vincenzo Penna Andere

Vom Erstkontakt bis zum letzten Kontrolltermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal, wie auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Aus meiner Sicht kann ich die Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron Brustchirurgie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team hat sich wundervoll von Anfang bis Ende um mich gekümmert! Ich habe alte Implantate entfernen lassen (nach ca. 10 Jahren und Fremdarbeit) und meine Brust straffen lassen. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Torio und die Praxis nur empfehlen.

Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron Brustchirurgie

Vor 7 Monaten habe ich mich einer Brust-OP unter der Betreuung von Prof. Dr. med. Nestor Torio unterzogen und ich könnte nicht zufriedener sein. Von der 1. Beratung bis zur Nachsorge war die Betreuung außergewöhnlich. Das Team ist unglaublich aufmerksam und äußerst freundlich, sowie hilfsbereit.

Die gründliche Besprechung der OP hat mir ein großes Maß an Sicherheit gegeben und der Ablauf verlief absolut reibungslos. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen - meine Brust sieht natürlich aus und ich fühle mich mehr als glücklich damit.
    Besonders beeindruckt hat mich, das Engagement für regelmäßige Nachsorge-Kontrollen. Diese Fürsorge gibt einem das Gefühl, auch nach der OP weiterhin geschätzt und betreut zu werden und das ist etwas, was ich sehr schätze.
    Ich kann Prof. Dr. med. Nestor Torio + Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Sorgfalt und das Streben nach Exzellenz, haben meine Erfahrung zu einer äußerst positiven gemacht. Danke für die herausragende Betreuung!

Prof. Dr. med. Vincenzo Penna Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Auch Kassenpatienten sind hier herzlich willkommen

Prof. Dr. med. Vincenzo Penna Andere

Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich hatte eine gute Beratung und obwohl meine OP etwas komplizierter war als 'normales Ohren anlegen', gabs ein richtig gutes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.
    Empfehle ich weiter, ich habe hier eine gute Erfahrung gemacht mit Ohrmuschelkorrektur gemacht.

Prof. Dr. med. Vincenzo Penna Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte vor 4 Monaten meine Brustvergrößerungsoperation und bin bis heute sehr zufrieden! Ich hatte keine Probleme und bin schnell in mein normales Leben zurückgekehrt! Der Professor. Penna ist professionell, aufmerksam und vorbereitet, er schafft es, die Patienten zu beruhigen. Gemütlicher Ort, ausgezeichnetes und sehr kompetentes Personal! Ich bin sehr zufrieden, ich kann es absolut empfehlen!

Prof. Dr. med. Nestor Torio-Padron Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin rundum top zufrieden mit allem gewesen. Unglaublich freundliches Team rund um Prof. Dr. Torio, alle sind sehr engagiert und zuvorkommend.
    Ich habe mich dort mit meinem Lipödem vorgestellt und mich einer Liposuktion unterzogen.
    Im Vorstellungstermin wurde ich ausreichend aufgeklärt und sehr ernst genommen.
    Die OP verlief super und das Ergebnis ist hervorragend. Man sieht, wenn man es nicht weiß, keinerlei Narben.
    Die Nachsorgetermine waren sehr gut.
    Prof. Dr. Torio ist ein herausragender Arzt in allen Aspekten.
    Absolute Weiterempfehlung!

Dreisamstr. 15, 79098 Freiburg