Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Ehmer Andere

    Mit der Diagnose Morbus Sudeck im Fuß und einer eher mittelmäßigen Heilungsprognose hatte ich nach langer Suche das Glück, in Villingen zu Dr. Ehmer und seinem Team zu kommen. Sein Behandlungskonzept hat mir sehr geholfen. Mit Geduld und Mitarbeit konnte ich den Heilungsprozess unterstützen und bin nun nach einigen Monaten annähernd geheilt und mache weiter. Dr. Ehmer und sein Team sind sehr engagiert und schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hornusstr. 18, 79108 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen