Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
4.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Britta Hils

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

0761/45895343

Frau Hils

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 2279102 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Britta Hils?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Reizdarm ade

Nachdem ich als Facharzt für Allgemeinmedizin lange mit Schulmedizin und Probiotika erfolglos meine Verdauungsschwäche/Reizdarm mit Durchfall und Blähungen versucht habe zu behandeln, bin ich zum Glück bei Frau Hils gelandet. Sie ist im Kontakt sehr angenehm und arbeitet sehr gewissenhaft. Bezüglich ihrer Fachkompetenz bin ich begeistert. Anfangs mit einigen begleitenden Akupunktur- und Moxibustionssitzungen wurde ich mit chinesischer Kräutertherapie behandelt, die ich im Moment konsolidierend noch fortführe. Unter dieser Therapie sind meine Beschwerden einfach weg, was ich nach so langer Leidenszeit fast nicht mehr für möglich gehalten hätte. Auch was die Ernährungsberatung angeht, ist Frau Hils meiner Meinung nach, sehr kompetent. Ich als Arzt und Patient kann Frau Hils vorbehaltlos weiterempfehlen und habe das bereits bei zwei meiner eigenen Patienten getan, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ganz wunderbare Heilpraktikerin, vielen Dank für Alles

Frau Hils ist eine sehr sympathische Heilpraktikerin. Ich wurde nun mehrfach von ihr behandelt, sowohl mit Akupunktur, als auch mit den Blutegeln. In allen Fällen ging es mir nach den Behandlungen deutlich und anhaltend besser. Die Blutegelbehandlung hatte ich nach einer Radiuskopffraktur, aufgrund derer mein kompletter Arm dick geschwollen war. Die Entzündung ging durch die Behandlung zu 99% zurück und den Rest hat dann der weitere Heilungsprozess erledigt und die Schwellung war nach 3 Wochen weg. Frau Hils arbeitet absolut gründlich und fundiert und hat ein sehr großes medizinisches Fachwissen, welches sie sehr empathisch und mit viel Zeit für die Patienten einsetzt. Die Praxisräume sind hell und freundlich und man fühlt sich einfach absolut wohl! Eine ganz wunderbare Heilpraktikerin!

11.03.2020
1,0

Kompetent und Vertrauensvoll

Sehr umsichtige Behandlungen, umfassende Informationen mündlich und schriftlich. Frau Hils ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Sie war auch nach der Behandlung bei Fragen ansprechbar.

Sehr umfassende Fachkenntnisse!

Gehe bei Bedarf wieder zu Frau Hils.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Optimale Egel-Behandlung

Frau Hils ist eine sehr empathische Heilpraktikerin. Zum wiederholten Male kam ich zur Egel-Therapie um an einer genähten Stelle an der Hand angesammelte und gestaute Flüssigkeit von den Egeln "absaugen und reinigen zu lassen". Das Saugen selbst fühlt sich in etwa an wie leichtes Brennessel-Kribbeln, keine Schwellung nach der Behandlung. In der hellen, freundlichen Praxis fühlt man sich rundum wohl. Daumen hoch!

14.01.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und effektiv

Wir sind einfach nur begeistert und mit der Arbeit von Frau Hils sehr zufrieden. Nach jahrelangen Heuschnupfenleiden erfuhr unsere Tochter schon nach dem ersten Behandlungstermin und in Folge der Akupunktur und Tee-Therapie von Frau Hils eine sehr deutliche und anhaltende Verbesserung. Auch bei den Verspannung die wir ein Jahr später behandeln ließen, kam es gleich mit der Behandlung zu einer deutlichen Verbesserung. Frau Hils arbeitet sehr sorgfältig und berät deteilliert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.858
Letzte Aktualisierung26.07.2015

Passende Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler