Joachim Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Günterstalstr. 49, Freiburg

Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Günterstalstr. 49, Freiburg

Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stunden Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!

Behandlung wegen Verdauungsstörungen, EBV, Schlappheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Nimmt sich viel Zeit, denkt in viele Richtungen und hat mich sehr weitergebracht. Man braucht aber manchmal ein bisschen Gedult, weil er in sehr viele Richtungen denkt und sehr viele Ideen hat, aber wenn's hilft, lohnt es sich.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Ich bin Herrn Henke überaus dankbar für seine Ozon-Therapie, mit der er mich aus meiner Borreliose herausholt. Im Vergleich zu vielen anderen Mitteln, die ich bislang ausprobiert habe, ist diese Therapie zuverlässig hilfreich, so dass ich wieder Kraft gewonnen habe. Er sorgt sehr für seine Patienten, ist da für Rückfragen. Merci beaucoup!!

Weiter sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Herrn Henke und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Er konnte mir schon sehr oft helfen. Neulich hat er mir einen Vortrag über die Verdauungskaskade gehalten und mir empfohlen, mich danach zu richten. Er ist sehr unkonvetionell, hat aber ein Wissen, das immer wieder verblüfft.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Bei mir war die Therapie von Herrn Heilpraktiker Henke ein absolutes Desaster.
Ich hatte danach wesentlich mehr Probleme als zuvor. Ich kann diesen Heilpraktiker auf keinen Fall irgend jemandem weiterempfehlen. Schön lächeln und Hokus Pokus alleine reicht eben nicht.

Joachim Henke

Liebe/r Patient/in,
es wäre schön gewesen, wenn Sie konkret geworden wären. So empfinde ich es als „unfair“, da ich überhaupt nicht weiß, um was es genau geht.
Eine Verschlimmerung lässt den Schluss zu, dass es eine Erst- /Heilreaktion war.
Das hätte sich sicherlich alles mit einer Rücksprache klären lassen. Auch in der Naturheilkunde und Homöopathie gilt: Ohne Reaktion kann man auf keine Heilung hoffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joachim Henke

Für mich absolut unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Das erste wunderbare Erlebnis hatte ich, als mein Schwiegervater, als er seine Frau verloren hatte, einen fürchterlichen Hautausschlag bekam, er konnte nachts vor lauter Jucken nicht schlafen, nur im Sitzen ruhen. Nach 6 Wochen in einer Hautklinik, in der er keinerlei Besserung erfuhr, "schleiften" wir ihn zu Herrn Henke. Nach wenigen Tagen konnte er nachts wieder im Bett liegen und schlafen und nach einigen Wochen war der Hautausschlag verschwunden. Seit dieser Zeit gehen meine Frau, meine Töchter, Schwiegersöhne und Enkel immer wieder, wenn es schwierige, vor allem, wenn es nicht konkret einem Krankheitsbild zuzuordnende Probleme gibt, zu Herrn Henke - und meistens findet er eine gute Lösung. Ein Beispiel noch: Meine Frau war am Morgen nach einer Fastnachtsveranstaltung dermaßen ramponiert, dass sie einen ständigen Brechreiz hatte, der nicht aufhörte, als alles draußen war, sie litt fürchterlich und wollte "sterben". In der Not rief ich Herrn Henke an, er nannte mir ein homöopathisches Mittel, das meine Frau einnahm. Nach ca. 1/2 Stunde hatte sie nicht nur wieder Lebensmut sondern auch kräftig Appetit. Wir aßen Wienerle und Kartoffelsalat und die Welt war wieder in Ordnung."

Sehr viele Jahre sehr zufriedener Kunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

War zur Schwermetall -testung u -ausleitung dort. Kann H Henke uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Joachim Henke Heilpraktiker

Hr. Henke ist total durch den Wind und verwechselt relativ viel....

zerstreuter Professor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert