Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Günterstalstr. 4979102 Freiburg
Sind Sie Joachim Henke?

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung wegen Verdauungsstörungen, EBV, Schlappheit

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stunden Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!

13.05.2018

sehr zufrieden

Nimmt sich viel Zeit, denkt in viele Richtungen und hat mich sehr weitergebracht. Man braucht aber manchmal ein bisschen Gedult, weil er in sehr viele Richtungen denkt und sehr viele Ideen hat, aber wenn's hilft, lohnt es sich.

27.02.2017

Weiter sagen...

Ich bin Herrn Henke überaus dankbar für seine Ozon-Therapie, mit der er mich aus meiner Borreliose herausholt. Im Vergleich zu vielen anderen Mitteln, die ich bislang ausprobiert habe, ist diese Therapie zuverlässig hilfreich, so dass ich wieder Kraft gewonnen habe. Er sorgt sehr für seine Patienten, ist da für Rückfragen. Merci beaucoup!!

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Herrn Henke und habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten. Er konnte mir schon sehr oft helfen. Neulich hat er mir einen Vortrag über die Verdauungskaskade gehalten und mir empfohlen, mich danach zu richten. Er ist sehr unkonvetionell, hat aber ein Wissen, das immer wieder verblüfft.

08.10.2016 • Alter: 30 bis 50
4,6

Für mich absolut unseriös

Bei mir war die Therapie von Herrn Heilpraktiker Henke ein absolutes Desaster.

Ich hatte danach wesentlich mehr Probleme als zuvor. Ich kann diesen Heilpraktiker auf keinen Fall irgend jemandem weiterempfehlen. Schön lächeln und Hokus Pokus alleine reicht eben nicht.

Kommentar von Herrn Henke am 11.06.2018

Liebe/r Patient/in, es wäre schön gewesen, wenn Sie konkret geworden wären. So empfinde ich es als „unfair“, da ich überhaupt nicht weiß, um was es genau geht. Eine Verschlimmerung lässt den Schluss zu, dass es eine Erst- /Heilreaktion war. Das hätte sich sicherlich alles mit einer Rücksprache klären lassen. Auch in der Naturheilkunde und Homöopathie gilt: Ohne Reaktion kann man auf keine Heilung hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Joachim Henke

Letzte Aktualisierung27.07.2011

Joachim Henke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?