Geschätzte Antwortzeit:

Nägeleseestr. 2, Süd, Freiburg

Mike Morell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Herzlich willkommen auf jameda! Auf den nächsten Seiten erhalten Sie einen Überblick über die Leistungen und Schwerpunkte meiner Praxis in Freiburg...

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst verschiedenste Behandlungsmethoden die zur Linderung chronischer und akuter Erkrankungen angewendet w...

Meine Praxis ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erste...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Morell. Hatte sehr schlimmes Asthma. Die Schulmedizin könnte mir leider in meinem Fall nicht mehr helfen, weil das Cordison nur mehr bedingt geholfen hat. Jetzt nach 2 Jahren brauche ich keine Sprays mehr. Habe meine Ernährung auf TCM umgestellt. Mit Akupunktur und Kräuter bin ich wieder fit und kann ein normales gesundes Leben führen. Herzlichen Dank an Herrn Morell. Allerdings muss man erwähnen. TCM braucht ein wenig Geduld. Aber es lohnt sich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herr Morell. Er ist sehr sympathisch, erklärt ausführlich und gibt neben der Akupunktur und Kräuterrezeptur noch Tipps für die Ernährung.

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Ich bin nun mittlerweile schon seit 2 Jahren in Behandlung. Nicht permanent aber immer wieder. Sowohl damals in meiner akuten Notsituation als auch bei chronischen Verläufen konnte mir kompetent geholfen werden.

Ich kann die TCM Praxis als Ergänzung zur Schulmedizin sehr empfehlen. Mike Morell nimmt sich die Zeit und strahlt Ruhe aus. Ich fühle mich immer wohl.

Dass sowohl Akkupunktur als auch die Phytotherapie angewendet werden finde ich sehr hilfreich.

Ich kann es guten Gewissens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Nach vielen Hautoperationen mit langen Wundheilungsphasen konnte Mike Morell nach wenigen Behandlungen die Ursache feststellen, mich in akuten Phasen gezielt stabilisieren und mehrfach vor erneuten Eingriffen bewahren.
Die Aufklärung, welche hier durch Mike Morell erfolgt, hat mich in jeder Hinsicht bereichert, mit dem Ergebnis, dass ich heute mit seiner Heilpraktik und durch mein eigenes Zutun, welches aus dem erlangten Wissen der TCM resultiert, in meinem komplexen Fall Gesund bleibe.
Danke

Perfekt Aufklärung erhalten, optimale Behandlung und Heilung erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Ich bin sehr glücklich Mike Morell gefunden zu haben, endlich ein Weg zu Besserung gefunden!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Höchste Kompetenz und ein absolut vertrauenswürdiger Arzt. Bei jeder Art von Beschwerden findet Herr Morell passende Lösungen. Die Akupunkturbehandlungen in Verbindung mit der Kräutertherapie sind hoch wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank!

Kompetent, professionell, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Die Kombination aus Akupunktur und chinesischen Kräutern war bei mir sehr wirkungsvoll.
Ich kann Mike Morell nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Eine Bekannte riet mir aufgrund meiner fortschreitenden MS zu einem Besuch von Mike Morell. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber Heilpraktikern im Allgemeinen, lasse ich mich nun regelmäßig von ihm behandeln und bin begeistert. Mit Hilfe chinesischer Kräuter und Akupunktur lassen sich Symptome tatsächlich lindern und ich fühle mich besser. Besonders gefällt mir, dass Mike die Schulmedizin nicht verteufelt, sondern sie als Ergänzung wertet und immer offen ist, Fragen hierzu zu beantworten.

TCM als Unterstützung der Schulmedizin bei MS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Herr Morell ist sehr zu empfehlen. Gute Beratung, hat mir sehr geholfen.
Vielen-vielen Dank!

Empfehlenswert zu 100%. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mike Morell Heilpraktiker

Trotz meiner anfänglichen Skepsis gegen TCM und Akkupunktur kann ich heute eine 100%ige Empfehlung für die Praxis Morell aussprechen.

Herr Morell nimmt sich viel Zeit, erklärt die Zusammenhänge zwischen Krankheitsbild und Therapie sehr ausführlich und (nun kommt das Beste), bringt mit seinen Behandlungen auch eine deutliche Verbesserung! Der seit Wochen plagende Tennisarm wird von Sitzung zu Sitzung besser. Ich bin mir sicher den Arm demnächst wieder zu 100% einsetzen zu können.

Dafür vielen Dank! Allen die auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Heilpraktikerpraxis sind, kann ich den Besuch nur empfehlen.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert