Herr Morell

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Morell
Herr Morell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Morell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Morell ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Freiburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Morell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mike Morell

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Chiropraktik

Nägeleseestr. 2

Kräuterbehandlung
Ernährung
Gua Sha
Massage

Herzlich willkommen auf jameda! Auf den nächsten Seiten erhalten Sie einen Überblick über die Leistungen und Schwerpunkte meiner Praxis in Freiburg. Meine Praxis hat sich auf die Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur und Chiropraktik spezialisiert. Falls Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie mich unter der 0761/7043456 erreichen. Ich bin gerne für Sie da!
Ihr Mike Morell.

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst verschiedenste Behandlungsmethoden, die zur Linderung chronischer und akuter Erkrankungen angewendet werden können. In meiner Praxis in Freiburg habe ich mich auf einige Verfahren spezialisiert. Ziel meiner Behandlungen ist es, den freien Fluss der Lebensenergie wiederherzustellen und dadurch Ihre Gesundheit zu stabilisieren.

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Akupunktur
  3. Chiropraktik

Meine Praxis ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen zum Teil ohne bildgebende Verfahren. Stattdessen verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe verschiedenster Diagnoseverfahren und Anwendungen ist es möglich, Beschwerden sehr individuell, auf das Wohl des Patienten abgestimmt, zu behandeln.

1. Ohrakupunktur
  2. Kräuterbehandlung
  3. Ernährung
  4. Moxibustion

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Morell

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100%ige Weiterempfehlung

Trotz meiner anfänglichen Skepsis gegen TCM und Akkupunktur kann ich heute eine 100%ige Empfehlung für die Praxis Morell aussprechen. Herr Morell nimmt sich viel Zeit, erklärt die Zusammenhänge zwischen Krankheitsbild und Therapie sehr ausführlich und (nun kommt das Beste), bringt mit seinen Behandlungen auch eine deutliche Verbesserung! Der seit Wochen plagende Tennisarm wird von Sitzung zu Sitzung besser. Ich bin mir sicher den Arm demnächst wieder zu 100% einsetzen zu können. Dafür vielen Dank! Allen die auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Heilpraktikerpraxis sind, kann ich den Besuch nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Akupunktur & Chiropraktik sehr empfehlenswert

Schon während der Behandlung habe ich die positive Wirkung der Akupunktur gespürt und auch ausgerenkte Wirbel konnte Mike Morell wieder problemlos einrenken. Erläutert die körperlichen Zusammenhänge sehr anschaulich."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetent und freundlich - sehr empfehlenswert

Ich fühle mich bei Mike Morell sehr gut aufgehoben, er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und ist fachlich sehr kompetent. Immer wieder eine sehr individuelle und professionelle Behandlung. Sehr sympathisch und nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Innerhalb von zehn Behandlungen haben sich fast alle drängenden Probleme deutlich reduziert bzw verflüchtigt. Herr Morell nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Erläuterungen, was man als Patient gar nicht mehr gewohnt ist. Er hat über sein Fachgebiet, der TCM, hinausreichend ein sehr breitgefächertes und gut fundiertes Wissen der Schulmedizin. Er kann somit die östliche mit der westlichen Medizin verknüpfen, was ein absoluter Vorteil ist. Er hat ein Interesse daran, dass der Patient gesund wird!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr gute Betreuung und absolut professionell

Ich bin überaus zufrieden und war erstaunt wie schnell sich manche meiner Zipperlein erledigt hatten. Akupunktur, Beratung wie auch Chiropraktikt sind sehr gut."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Morell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Morell.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018