Oliver Herter

Sind Sie Oliver Herter?

kurze Wartezeit

24.06.2021

Super Heilpraktiker!

Super Heilpraktiker, nur zu Empfehlen. Herr Herten ist sehr freundlich und fachlich sehr gut! Wir kommen wieder !

Bei akuten Schmerzen klappt die Terminvereinbarung super.

20.06.2021

Professionell und top Freundlichkeit

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ruhige patientenindividuelle, sehr kompetente Diagnosestellung und Beratung. Angenehme Sitzungen mit nachhaltiger Wirkung. Kommen immer gerne wieder.

17.06.2021 • gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung

Herr Herter hat sich zunächst viel Zeit für die Anamnese genommen. Ich konnte ausführlich schildern, wie lange ich bereits mit den Beschwerden zu kämpfen und was ich bereits unternommen habe. Dann hat er mir seine Diagnose mitgeteilt und mir jeden Behandlungsschritt erklärt: Vom lockern der Muskulatur, über das Einrenken von Wirbeln, vom Schröpfen, dem Spritzen und was das bewirken soll, bis zu den Tapes, die ich am Ende verpasst bekam. Und dann bekam ich auch noch Tipps für zuhause (Übungen), die er mir erklärt hat - und einen Link zu einem Massagegerät, das er mir empfehlen würde. Insgesamt dauerte die Behandlung eine Stunde - ich fühlte mich sehr kompetent betreut und war überaus zufrieden. Ob die Behandlung zu dem gewünschten Erfolg führt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Aber es ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang gemacht

16.06.2021

Super Behandlung und sehr freundlich

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Beschwerden wurden nach 2 Tagen deutlich besser. Oliver ist sehr freundlich und kompetent. Wenn ich nochmal Beschwerden habe , werde ich ihn definitiv wieder besuchen.

25.05.2021

Top Behandlung!

Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat die entscheidenden Triggerpunkte besser gefunden als 5 verschiedene Physiotherapeuten in den letzten Monaten. Sehr flexibel bei der Terminfindung. Er ist sehr sympathisch und kompetent in seinem Arbeitsgebiet

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in Freiburg