Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Revital Justo Harry

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Frau Justo Harry

Bozener Str. 1079111 Freiburg
Sind Sie Revital Justo Harry?

Akupunktur

Revital Justo Harry ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freiburg

28.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach empfehlenswert

Durch die persönliche und intensive Beratung sowie die kompetente Behandlung fühlt man sich einfach in guten Händen. Frau Justo konnte mir als bisher einzige in meiner schwierigen Situation durch einen Impfschaden weiterhelfen.

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Akupunktur bei Migräne

Ich bin auf Revital aufmerksam geworden, da ich eine Lösung für meine Migräne gesucht habe. Ich habe seit ich 16 bin Migräne, und habe bereits mit 18 gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht. Nach 5 Jahren im Schichtdienst hat sich meine Migräne wieder so stark ausgeprägt, dass ich monatlich den Wecker nach ihr stellen kann. Migräne bedeutet für mich: ein ganzer Tag im Bett, ich kann weder essen noch trinken, denn das kommt sofort Retour. Ich trage Oropax und Schlafmaske, da alles viel zu hell und laut ist. Ich kann weder auf Toilette gehen, noch anderweitig bewegen, da der Schwindel und die Übelkeit sonst so schlimm werden, dass ich mich übergeben muss. Und nicht zu vergessen diese dröhnenden Dauerkopfschmerzen.

Im Januar hab ich meinen Job gewechselt, um aus dem 4-Schicht-Betrieb zu entkommen. Seit April bin ich nun bei Revital in Behandlung. Nach der ersten Behandlung hatte ich noch einmal Migräne, die ich allerdings nur erkannt habe, weil es die gewohnten Kopfschmerzen in abgeschwächter Version waren, und ich Geräusch und lichtempfindlich war. Aktuell habe ich fünf Behandlungen wahrgenommen, und sogar meine alltäglichen Begleiter Müdigkeit und Kopfschmerzen (trotz viel Schlaf und gesunder Ernährung und Sport) sind viel viel schwächer und deutlich seltener aufgetreten. Migräne hatte ich keine mehr. Mir ist bewusst, dass mein Körper sehr gut auf die Akupunktur anspricht, das habe ich bereits schon mal erlebt. Es gibt Menschen, die brauchen deutlich mehr Behandlungen und einen längeren Zeitraum für so einen starken Effekt. Ich kann es jedem empfehlen, da es ein ganz neues Lebensgefühl ist. Man gewöhnt sich schnell an seine täglichen Begleiter, und nimmt es hin, da eine Therapie mit viel Zeit und Geld verbunden ist für die eigene Gesundheit. Deshalb habe ich auch lange gewartet, bis ich mich erneut dazu entschied. Aber es lohnt sich! Jetzt kann ich wieder aktiv und fit in den Tag starten, und bin wieder so leistungsstark wie früher, bevor die Migräne anfing.

12.04.2021

professionell und erfahren

Revital Justo Harry ist nicht nur eine umfassend ausgebildete TCM Expertin (mit Diplom in Israel), sondern kann mit ihrer aufmerksamen Art und herzlichen Zuwendung viele Zusammenhänge erkennen, die zur umfassenden Diagnose führen.

18.12.2020

Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Revital ist sehr professionnel und vertrauenswert. Ihre Behandlungen waren sehr angenehm und ich habe mit ihr viel über meine Gesundheit erfahren. Sie hat deutlich dazu beigetragen, mein Problem zu lösen.

28.10.2020

Sehr einfühlsam, absolut empfehlenswert!

Unser Sohn wurde wegen chronischem Husten, bei dem die Schulmedizin ausgereizt ist, behandelt. Das Gespräch und die Behandlung waren sehr professionell gestaltet. Wir haben interessante Erkenntnisse gewonnen und können Frau Harry uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank, Revital!

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Revital Justo Harry bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?