Böcklerstr. 5, West, Freiburg
privatpraxis
Andreas Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Seit Jahren war ich mit einem gesundheitlichen Problem auf der Suche nach Hilfe. Vergeblich. Über einen anderen Patienten wurde ich auf Herrn Bender aufmerksam. Seine gründliche Fallaufnahme und diverse Tests, die er in seiner Praxis für mich vornahm, führten endlich auf die Spur der Lösung meines Problems. Die eingeleitete Behandlung hat mir nun endlich die Hilfe gebracht, auf die ich lange warten musste. Ich bin sehr dankbar dafür.

Endlich Hilfe gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Es gibt so viele Gesundheitsstörungen die unseren Alltag unangenehm machen. Die Ärzte wissen
nicht mehr weiter und man muß mit vielen Einschränkungen leben. Deswegen bin ich sehr glücklich
und dankbar Herrn Bender gefunden zu haben. Er hat schon so viele Gesunheitliche Problem bei
meiner ganzen Familie wieder hinbekommen. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte gerne auch
dass andere Menschen diese tolle Hilfe bekommen.. Ich habe ihn über eine Empfehlung kennengelernt.
Nur ein Beispiel: Mein großer Sohn (20) hat Asthma seit 18 Jahren.Herr Bender hat es geschafft, dass
es nach kurzer Behandung fast ganz weg ist. Er bekommt alles wieder hin. Unglaublich für mich. Ich
kann mit sehr gutem Gewissen Herrn Bender weiterempfehlen

Bester Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Herr Bender ist immer freundlich und hat eine kompetente Antwort auf meine Fragen. Ich kann Ihn nur wärmsten jedem Empfehlen.

Hier bin ich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Zum ersten mal habe ich jemanden gefunden der "den Symptomen" auf den Grund geht und langfristig für eine Genesung/ Besserung sorgt!!!"

Endlich jemand der helfen kann.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Nachdem ich verzweifelt bei vielen Ärzten war, die alle nicht helfen konnten, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Bender gekommen.

Hier wird ganzheitlich geschaut und entsprechend behandelt. In kürzester Zeit hat er eine genaue Diagnose sowie umfassende und funktionierende Therapievorschläge.

Ich bin so dankbar und überglücklich.

Der beste Heilpraktiker in Freiburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Nach vielen Jahren mit ungeklärten Ursachen für meine Beschwerden, konnte Herr Bender endlich Klarheit schaffen und eine Diagnose geben. Zu einem Zeitpunkt an dem mein gesundheitlicher Tiefpunkt erreicht war, konnte er mir helfen. Er versteht etwas von seinem Fach. Er ist kompetent, interessiert & freundlich. Er nimmt sich ausführlich Zeit, hört zu und erklärt einem alles verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles Herr Bender • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Bender und kann Ihn wirklich nur empfehlen. Ein Kompetenter, Ehrlicher und herzensguter Mensch. Vielen Dank für alles.

Bester Heilpraktiker in Freiburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Nachdem ich lange und bei verschiedensten Ärzten (wegen vieler plötzlicher Allergien, Verdauungs- und Hautproblemen) war und mir niemand so richtig weiterhelfen konnte, hab ich im Internet Herrn Benders Praxis gefunden. Ich habe sofort einen Termin bekommen und er konnte mir wirklich gut weiterhelfen und meine Allergien Stück für Stück beseitigen. Nun kann ich wieder alles essen und auch die anderen Beschwerden sind so gut wie weg. Bin total zufrieden!

Super Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Herr Bender ist ein Heilpraktiker mit einem sehr grossen Wissensbereich. Er kennt sich nicht nur in seinem Berreich der Heilkunde sehr gut aus, er versteht es auch hervorragend einen direkten Bezug zur Schulmedizin zu vermitteln. Durch seine angenehme und umgängliche Art fällt es leicht, ihm von seinen Problemen zu berichten, das ja auch entscheidend ist, damit schnell zu einer Behandlung gefunden werden kann. Es ist es allemal Wert sich von
Herrn Bender beraten zu lassen!

Sehr kompetenter, hilfreicher und erfahrener Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bender Heilpraktiker

Herrn Bender beraten zu lassen!"

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert