Heilpraktiker:

Rückenschmerzen
Mitochondriale Medizin
Allergiebehandlung
Mineral Balance Programm
mi2 vie Therapie (Infusionen)
Homöopathie
Stoffwechselstörungen
Chronische Zivilisationskrankheiten
Herz-Kreislauferkrankungen
Dorn-Methode
Immunsystem Therapie
Entgiftung

schön, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Therapieansätze und meine Behandlungsschwerpunkte. Meine Praxis in der Böcklerstr. 5 in Freiburg ist primär auf Stoffwechselstörungen, welche auch als chronische Zivilisationskrankheiten bekannt sind, spezialisiert. Im Folgenden können Sie hierzu und zu meinen weiteren Behandlungen mehr erfahren. Gerne können Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen, um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

Ihr Andreas Bender

Andreas Bender

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Freiburger Praxis sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von alternativen Therapiemethoden wie der Ozon- oder mi2.vie Therapie (Infusionen), oder aber auch dem Mineral Balance Programm zu lindern. Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf unter 0761/88795670.

• Ozontherapie

• Mi2.vie Therapie (Infusionen)

• Mineral Balance Programm

• Ozontherapie

• Mi2.vie Therapie (Infusionen)

• Mineral Balance Programm

Andreas Bender

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Freiburg umfasst neben der Dorn-Methode auch die Immunsystem Therapie und Entgiftung. Wenn Sie mehr über diese und andere natürliche Verfahren wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich unter 0761/88795670 kontaktieren.

• Dorn-Methode

• Immunsystem Therapie

• Entgiftung

• Dorn-Methode

• Immunsystem Therapie

• Entgiftung

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich Hilfe gefunden

Seit Jahren war ich mit einem gesundheitlichen Problem auf der Suche nach Hilfe. Vergeblich. Über einen anderen Patienten wurde ich auf Herrn Bender aufmerksam. Seine gründliche Fallaufnahme und diverse Tests, die er in seiner Praxis für mich vornahm, führten endlich auf die Spur der Lösung meines Problems. Die eingeleitete Behandlung hat mir nun endlich die Hilfe gebracht, auf die ich lange warten musste. Ich bin sehr dankbar dafür.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker

Es gibt so viele Gesundheitsstörungen die unseren Alltag unangenehm machen. Die Ärzte wissen

nicht mehr weiter und man muß mit vielen Einschränkungen leben. Deswegen bin ich sehr glücklich

und dankbar Herrn Bender gefunden zu haben. Er hat schon so viele Gesunheitliche Problem bei

meiner ganzen Familie wieder hinbekommen. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte gerne auch

dass andere Menschen diese tolle Hilfe bekommen.. Ich habe ihn über eine Empfehlung kennengelernt.

Nur ein Beispiel: Mein großer Sohn (20) hat Asthma seit 18 Jahren.Herr Bender hat es geschafft, dass

es nach kurzer Behandung fast ganz weg ist. Er bekommt alles wieder hin. Unglaublich für mich. Ich

kann mit sehr gutem Gewissen Herrn Bender weiterempfehlen

24.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Hier bin ich immer gut aufgehoben

Herr Bender ist immer freundlich und hat eine kompetente Antwort auf meine Fragen. Ich kann Ihn nur wärmsten jedem Empfehlen.

19.09.2019

Endlich jemand der helfen kann..

Zum ersten mal habe ich jemanden gefunden der "den Symptomen" auf den Grund geht und langfristig für eine Genesung/ Besserung sorgt!!!"

16.04.2019

Der beste Heilpraktiker in Freiburg

Nachdem ich verzweifelt bei vielen Ärzten war, die alle nicht helfen konnten, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Bender gekommen.

Hier wird ganzheitlich geschaut und entsprechend behandelt. In kürzester Zeit hat er eine genaue Diagnose sowie umfassende und funktionierende Therapievorschläge.

Ich bin so dankbar und überglücklich.

Letzte Aktualisierung06.12.2020

Danke , Herr Bender!