Praxis

Carsten Seichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 429..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich bin bei Herrn Seichter in Behandlung aufgrund stressbedingter körperlicher Verkrampfungen der Atemmuskulatur und der Rückenmuskulatur. Bereits seit der ersten Behandlung haben sich erhebliche Behandlungserfolge eingestellt. Herr Seichter nimmt sich die Zeit für ein wichtiges Gespräch vor der Behandlung, anschließend wird individuell behandelt und es wird nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache in die Heilung genommen. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen!

Kompetente Behandlung für Körper und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Herr Seichter behandelt mich regelmäßig gegen die Spätfolgen eines Hirntumors. Seit ich in seiner Praxis bin, geht es mir gut. Ob Myoreflextherapie oder Gyrotonic/Gyrokinesis oder Gespräch - er findet immer die passende Behandlung, erklärt in seiner ruhigen Art wie man welches Problem lösen kann und ermöglicht mir so ein Wohlbefinden im Alltag .

Sehr kompetenter zugewandter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Bei ihm fühlt man sich nicht nur kompetent und geduldig beraten, sondern man wird zielgerichtet und nachhaltig behandelt. Für mich eine große Hilfe!

Sehr zu empfehlender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

Ich nehme regelmäßig an Gyrokinesiskursen bei Carsten Seichter teil. Durch die fließenden Übungen entspannen sich Körper und Geist. Ich habe dabei viel über Bewegungsabläufe in meinem Körper gelernt und kann mich jetzt bei meiner Arbeit schonender und schmerzfrei bewegen.

Gyrokinesis: Kompetente Anleitung zur Selbsthilfe mit sanften Übungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Susanne Kaiser und Carsten Seichter

individuelle Behandlung, nimmt sich Zeit, ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis,

sehr netter und kompetenter Heilpraktiker - wirklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen