Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kramer
Die Bewertungen von Frau Kramer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolin Kramer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Rosastr. 9
79098 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kramer hinterlegt. Sind Sie Frau Kramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kramer

Artikel von Frau Kramer

Das sagen Nutzer über Frau Kramer

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausprobieren!

Über die Empfehlung eines Bekannten bin ich nun seit einigen Monaten bei Frau Kramer in Behandlung und rundum zufrieden. Sie plant immer ausreichend Zeit für die Behandlungen ein, nimmt meine Probleme und Beschwerden ernst und fragt auch vor und nach den Behandlungen, wie es mir geht. Davor war ich bereits bei einem anderen Chiropraktiker, der meinen Rücken zwar auch ganz gut behandelt hat, sich jedoch überhaupt nicht für mich und meine Beschwerden interessierte und wo ich nach 2 Minuten fertig "behandelt" war. Durch ihre sanfte Behandlung geht es mir deutlich besser, daher ist Frau Kramer meine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden mit der Behandlung bei Carolin Kramer

Frau Kramer wirkte auf mich sehr authentisch und freundlich, sie strahlt Ruhe aus und hört aufmerksam zu. Sie versteht es ihr Fachwissen gekonnt anzuwenden und Sachverhalte gut zu vermitteln. Ich empfehle sie wärmstens weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sanfte und tolle Chiropraktikerin

Fr. Kramer hat ein gutes Konzept, das sie genau erklärt und die Behandlung verläuft bei mir sehr erfolgreich. Jedes Mal sind ein paar Handgriffe weniger erforderlich und meine Wirbel "sitzen" wieder so, wie sie sein sollten. Ich stehe und gehe wieder aufrechter durchs Leben!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich und pragmatisch - und mit tollem Erfolg für mich!

Ich war bei Frau Kramer wegen meiner Knieprobleme (Knorpelschaden, beginnende Arthrose). Schon jetzt bin ich begeistert von ihr und den Verbesserungen bei mir. Sie geht einfach ganzheitlich ran, erklärt gut und man bekommt neben der Behandlung auch gute Tipps an die Hand, was man im Alltag verbessern kann und welche Übungen ich zwischendurch einbauen kann. Ich weiß, dass man meine Beschwerden nicht von heut auf morgen wegzaubern kann, aber ich bin hochzufrieden über die Veränderungen, die andere Therapeuten vor ihr noch nicht geschafft haben. Meine Lebensqualität hat sich echt verbessert. Noch dazu ist sie sehr nett. Einfühlsam, aber mit klaren Ansagen. Für mich eine Top-Therapeutin!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Leben ist viel schöner, wenn man den Kopf drehen kann!

Bei einem Sportunfall habe ich mir irgendwie den Hals verrenkt. Das hat dazu geführt, dass ich den Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen konnte. Das ging mehrere Wochen so bis ich Carolin getroffen habe. Sie hat sich den Unfall schildern lassen, mir erklärt was wohl passiert ist und anschließend keine 3 Minuten gebraucht, um mich wieder komplett herzurichten. Der Schmerz ist weg und ich muss nicht mehr den ganzen Körper drehen, wenn ich beim Straße überqueren nach Autos Ausschau halte. Carolin ist sehr kompetent und sympathisch, eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kramer.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf