Carolin Kramer

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.06.2020, Alter: 30 bis 50

Auf alle Fälle zu empfehlen

Aufgrund der Chemotherapien mit Carboplatin/Taxol und Doxorubicin/Carboplatin waren 4 Finger (alle außer kleiner Finger) der rechten Hand seit über 1 Jahr taub. Schon nach der zweiten Sitzung erwachte der Ringfinger komplett und seit der dritten Sitzung sind die restlichen Finger "kribbelig".

Inzwischen sind auch meine Kinder (14+16) bei ihr in Behandlung, was ihnen nach eigenen Aussagen gut tut (Ohrengeräusche sind schon nach 1 Sitzung weniger, morgendliche Nackenschmerzen verschwunden,...)

Bewertung vom 05.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Frau Kramer als eine sehr kompetente, empathische und versierte Chiropraktikerin kennen gelernt. Meinen Rückenbeschwerden, die ich seit Jahren habe, konnte sie nun endgültig ein Ende setzen, so dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihr in Behandlung ist, was sich gerade auch bei meinen Kindern (6 und 10 Jahre) als sehr positiv für Ihre körperliche und geistige Entwicklung erweist. Die Praxisräumlichkeiten von Frau Kramer sind sehr angenehm, modern und zentral in Freiburg, dennoch ruhig gelegen. Ich kann Frau Kramer sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen!

Bewertung vom 03.04.2020

Wärmstens zu empfehlen

Frau Kramer hat eine sehr sympathische, ruhige und warme Ausstrahlung. Sie arbeitet sanft, empathisch, kompetent und vor allem sehr erfolgreich. Außerdem bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.10.2019, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr freundlich. Ich kam wegen Knieschmerzen nach einem Sturz. Schon nach der ersten Behandlung ging es deutlich besser, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. Noch dazu bekommt man immer schnell einen Termin.

Ich war vollauf zufrieden und würde Frau Kramer jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.09.2019

Optimale Betreuung

Als langjährige Reiterin hatte ich verschiedene Reitunfälle und hatte Schmerzen im Rücken und Gelenken.

Durch die sanfte und spezifische Behandlung kann ich mich nun wieder schmerzlos und frei bewegen. Das sich daraus ergebende Lebensgefühl hat meinen Alltag extrem positiv verändert.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung