Carolin Kramer

Frau Kramer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freiburg

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolg nach der ersten Behandlung

Nach Ultraschall, Sonographie, CT, Urologen, Darmspiegelung und verschiedene Blutuntersuchungen gab mein Hausarzt auf. Die z.T. unerträglichen Schmerzen konnte sich der Hausarzt nicht erklären.

Ich suchte gezielt und fand - Gott sei Dank - Frau Kramer.

Nach der ersten Analyse und der Aufklärung über die Behandlung (wobei sich viel Zeit genommen wird und alle Fragen beantwortet werden).

Auf eine sehr sanfte, empathhische Art "beseitigte" Frau Kramer die Ursachen der Schmerzen.

Ich ging mit einem "Wohlgefühl" aus der Praxis.

Ein paar Behandlungen später habe ich eine neue Lebensqualität. Ohne Schmerzen und Kopf frei. Ich kann mich wieder auf die schönen Dinge konzentrieren.

Jedem würde ich Frau Kramer empfehlen.

Vielen Dank

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Auf alle Fälle zu empfehlen

Aufgrund der Chemotherapien mit Carboplatin/Taxol und Doxorubicin/Carboplatin waren 4 Finger (alle außer kleiner Finger) der rechten Hand seit über 1 Jahr taub. Schon nach der zweiten Sitzung erwachte der Ringfinger komplett und seit der dritten Sitzung sind die restlichen Finger "kribbelig".

Inzwischen sind auch meine Kinder (14+16) bei ihr in Behandlung, was ihnen nach eigenen Aussagen gut tut (Ohrengeräusche sind schon nach 1 Sitzung weniger, morgendliche Nackenschmerzen verschwunden,...)

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Frau Kramer als eine sehr kompetente, empathische und versierte Chiropraktikerin kennen gelernt. Meinen Rückenbeschwerden, die ich seit Jahren habe, konnte sie nun endgültig ein Ende setzen, so dass mittlerweile meine ganze Familie bei ihr in Behandlung ist, was sich gerade auch bei meinen Kindern (6 und 10 Jahre) als sehr positiv für Ihre körperliche und geistige Entwicklung erweist. Die Praxisräumlichkeiten von Frau Kramer sind sehr angenehm, modern und zentral in Freiburg, dennoch ruhig gelegen. Ich kann Frau Kramer sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen!

03.04.2020

Wärmstens zu empfehlen

Frau Kramer hat eine sehr sympathische, ruhige und warme Ausstrahlung. Sie arbeitet sanft, empathisch, kompetent und vor allem sehr erfolgreich. Außerdem bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

03.10.2019 • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr freundlich. Ich kam wegen Knieschmerzen nach einem Sturz. Schon nach der ersten Behandlung ging es deutlich besser, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. Noch dazu bekommt man immer schnell einen Termin.

Ich war vollauf zufrieden und würde Frau Kramer jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg