Gerberau 17, Freiburg

John Valenzuela bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerberau 17, Freiburg

Neuenkirchener Str. 64, Gütersloh

Praxis John Valenzuela Heilpraktiker

Sind Sie John Valenzuela?

• Chiropraktik

Standort: Praxis John Valenzuela Heilpraktiker

Nach einer kurzen Abfrage meiner Beschwerden ließ mich Herr Valenzuela im Behandlungszimmer allein warten. Nach Rückkehr stellte er fest, dass ich unterschiedlich lange Beine und daher Verspannungen im Rücken habe. Nach einem chriropraktischer Eingriff am linken Bein verließ ich die Praxis. Gesamtzeit ca. 30 min abzüglich Wartezeit ca. 10 min. Für eine Gebühr von 80,-- erwarte ich wesentlich mehr Engagement.
Ergebnis: Ich habe keinerlei Verbesserung gespürt. Später stellte ein Orthodäde eine Blockade im Bereich des rechten Iliosakralgelenkes fest. Das hätte ein versierter Chiropractor feststellen müssen.

Nutzloser Versuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis John Valenzuela Heilpraktiker

Herr Valenzuela hat mich vollends von der Chiropraktik überzeugt. Ich kam völlig schief mit Gelenk-und Gliederschmerzen in die Praxis. Mit akutem Schiefhals. Vom Arzt bekam ich nur Schmerzmittel verordnet. Nach der Behandlung von Herrn Valenzuela konnte ich direkt den Kopf wieder drehen und 2 Tage später war die Entzündung verschwunden. Ich war wieder voll beweglich.

Standort: Praxis John Valenzuela Heilpraktiker

Die Behandlungsdauer bei Herrn Valenzuela ist kurz, zu kurz für das verlangte Honorar. Nach der zweiten Behandlung habe ich sehr starke Schmerzen bekommen. Wie sich herausstellte hatte er mir einen Halswirbel blockiert. Das hätte auch schief gehen können. VORSICHT

Behandlung nicht ohne Risiko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert