Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker
Schwimmbadstr. 28, Süd, Freiburg

Jürgen Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwimmbadstr. 28, Freiburg

Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

• Chiropraktik

Standort: Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

Im Jahr 2011 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Seit dem hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
Im Jahr 2020 bin ich auf die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
Wir Menschen möchten immer schnelle Hilfe und Lösungen erhalten und am besten keine Zeit dafür aufbringen, dieser Gedankengang ist aber für eine dauerhafte Lösung total verkehrt.

Mit gutem Gewissen empfehlen!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

Also kurz vorab: Ich habe verschiedene Beschwerden, die durch verschiedene Orthopäden nicht verbessert wurden. Daher war ich auf der Suche nach einem "besseren" Orthopäden.

Beim Info-Termin hat Er mich absolut überzeugt dass Er die richtige Einstellung und Fähigkeiten hat, mir zu helfen. Auch beim ersten Termin dann habe ich seine positive Energie gespürt...Ich freue mich wirklich wenn Ich Ihn sehe.

Die Behandlung selber führt Er sehr gefühlvoll und gezielt durch. Jeder Patient wird individuell behandelt.
Schon ab der ersten Justierung habe ich eine Bewegung im Körper gespürt. Nach ein paar Behandlungen tatsächlich Verbesserungen meiner Beschwerden (für mich absolut überraschend).
Ich spüre schon noch dass es ein langer Weg wird, bis Ich wieder komplett hergestellt bin, und Ich freue mich, Jürgen auf meinem kommenden Weg dabei zu haben.

Ich empfehle wirklich absolut JEDEM wenigstens zum kostenlosen Info-Termin zu gehen.

Erwartungen übertroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

Exzellente, kompetente und megafreundliche Beratung... Das gleiche und sogar noch ein Tick besser gilt für die Behandlungen!
Eine Erweiterung des persönlichen Horizonts bezüglich des eigenen Körpers garantiert!
Jürgen gibt den Anschubser zur Selbstheilung und dies mit einer positiven Energie und Ausstrahlung die seinesgleichen sucht..
Möchte nicht mehr ohne sein :-)

Exzellenter, kompetent und mechanistisch:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

Viele Jahre lang haben mich Spannungen und Druckschmerzen im Stirnbereich / über den Augen begleitet. Meine Augenkrankheit führte mich zu vielen Augenärzten und Fachkliniken, wobei mir immer wieder nahe gelegt wurde, dass ich mit dieser unangenehmen Spannung leben müsse. Meine Hornhaut ist beidseitig sehr stark verkrümmt und zudem trage ich eine Starke Brille mit der unterschiedlichen Werten. Über die Jahre hinweg hatte sich der Gedanke des "damit leben müssen" in meinem Kopf verfestigt, sodass ich aufgegeben hatte, nach einer Linderung zu suchen.
Und dann führte mich mein Weg ganz unterwartet zu Jürgen Schmid und seiner Chiropraktik. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass durch die Justierungen auch gezielt meine Augen wieder mit viel Energie versorgt werden können - und so war meine Freude und Überraschung nach der 2.-3. Justierung umso größer! Plötzlich konnte ich für meine Abschlussarbeit stundenlang und entspannt in den Bildschirm schauen, was vorher unmöglich gewesen wäre. Zudem habe ich den Eindruck, dass ich seither im Allgemeinen viel mehr Energie habe, was für mich ganz klar eine neue Lebensqualität bedeutet!

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg zu Jürgen geführt hat und hoffe mit dieser Bewertung auch weiteren Menschen (insbesondere Menschen mit einer Augenerkrankung) einen Anstoß geben zu können, um neue Wege einzuschlagen.

Neue Lebensqualität - ein neuer Blick • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Schmid Heilpraktiker

Herr Schmid geht sehr gründlich und ganzheitlich vor. Er nimmt alle belange sehr ernst und macht sich weitreichende Gedanken. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und empfehle ihn jedermann weiter!

Sehr kompetenter Arzt! Absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert