809 Aufrufe

Dorothee Krais

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

Frau Krais

Fichtestr. 3379115 Freiburg
Sind Sie Dorothee Krais?

20.03.2019

Kompetente und einfühlsame Heilpraktiker mit Freude an ihrem Beruf

Ganz einfach gesagt, es war weniger eine Behandlung, sondern mehr einfach nur Balsam für die Seele.

Profilaufrufe809
Letzte Aktualisierung07.11.2019

07665-9326818

Dorothee Krais bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?