Heilpraktiker:

Anpassungsstörungen
Stress, Burnout
Lebenskrise
Mobbing
belastende Gefühle wie Trauer, Schuld ..
Abnehmen

Heilpraktiker · in Freiburg

kurze Wartezeit

17.02.2021

Kompetente und einfühlsame Betreuung

Meine tief sitzende Arztphobie , an welcher sich andere Therapeuten erfolglos versucht hatten , konnte Frau Goubert nach einigen Sitzungen mit der E.I.O.S Therapie auflösen . Vielen Dank.

17.02.2021

Einfühlsame und kompetente EiOS Therapeutin

Schon Im Vorabgespräch sind meine sämtlichen Unsicherheiten durch Fachkompetenz und ausstrahlender Ruhe von Frau Goubert gemildert worden, so dass ich mich den EiOS Sitzungen „angstfrei“ und voller Vertrauen hingeben konnte. Frau Goubert erkundigte sich immer vor den Sitzungen nach meinem seelischen Zustand, um evtl. Nachregulierungen vorzunehmen.

All dies führte zu einer für mich völlig gelungenen Heilung meiner in der EiOS Therapie behandelten Themen und zu vollster Zufriedenheit meinerseits

12.02.2021

Hilfe bei der Auflösung lange zurück liegender Traumen

Eva Goubert hat mir geholfen, ein lang zurück liegendes, tiefsitzendes Trauma aufzulösen. Etwas, das mir vorher nicht gelungen ist, trotz vieler Therapieversuche. Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

12.12.2020

Umgehend wirkungsvolle Lebenshilfe

Schon beim Erstgespräch erlebte ich eine hilfreiche Kompetenz in allen Fragen und das ermöglichte mir, mich mit meiner Problematik ganz vertrauensvoll öffnen.

Frau Goubert schlug mir die Aios Therapie und eine Hypnosesitzung vor. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine intensive Loslösung von mir im Wege stehenden, einschränkenden Überzeugungen und Verhaltensweisen feststellen. Noch vebliebene, erst unentdeckte Restbestände konnte ich schon in der zweiten Sitzung auflösen.

25.11.2020

Extrem kompetent und verständnisvoll

Frau Goubert ist eine sehr besondere Frau.Nicht nur hat sie die Möglichkeit und das Wissen Traumata aufzulösen sondern auch kann sie Ihnen helfen, langsam Ihr Leben zu ändern durch die Beseitigung der negativen Ausstrahlungen, bei denen Sie immer die gleiche negative Leute anziehen würden.Zuerst hatte ich Zweifel, ob etwas in meinem Leben wirklich verändert wird, nach 2 Sitzungen, habe ich total bemerkt, dass die Leute mich anders als vorher behandeln.Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung04.01.2020

Danke , Frau Goubert!