Nadine Hey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Unser Team besteht aus 4 Osteopathen (Nadine und Viviane Hey, Jari Berning und Fiona Beitzel) und Frau Mertink an der Rezeption. In unserer Praxis wer...

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Ich bin schon seit längerem bei in der Praxis „Nadine Hey“ bei der Therapeutin Viviane Hey in Behandlung und sehr zufrieden! Ihre ruhige und professionelle Art weckt viel Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und einen sehr guten Behandlungserfolg konnten wir auch schon erreichen. Vielen Dank!!!

Nadine Hey

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Sehr professionell Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Da denkt man es geht einem doch gut, dann klemmt es auf einmal und hinterher gehts einem dann noch viel besser ;)

Überzeugt trotz Voreingenommenheit gegenüber der Osteopathie. Der nächste Termin steht auch schon.

Nadine Hey

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen durften. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Heilsam und sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Professionell, herzlich, effektiv und auf jeden Fall empfehlenswert!
Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Nadine Hey

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns für Sie da sein zu dürfen!

Tiptop ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Seit Jahren schon begleitet Nadine mich durch schwere gesundheitliche Tiefen. Inzwischen ist mein Mann und unsere beiden Kindern in der Praxis. Sowohl Nadine wie auch Vivi haben da helfen können wo die Schulmedizin kein Rat mehr wußten (ausser Schmerzmitteln oder OPs). Ich habe inzwischen
alles durch was es so auf dem Markt gibt rund um chronische Schmerzen, mein Sohn sollte den 4.OP an den Ohren über sich ergehen lassen - all das haben wir in der Praxis Hey im Griff bekommen. Ich werde stets menschlich und liebevoll begegnet und begleitet und das seit Jahren. Wo ich nicht weiter kam, unterstutzen die zwei Damen nicht nur Professionell und unglaublich fähig sondern auch herzlich, humorvoll und ganzheitlich. Wir sind sehr dankbar so wertvolle Unterstützung im Leben zu haben und können die Praxis jeder und immer vom Herzen weiterempfehlen.

Nadine Hey

Wir bedanken uns für das tolle Feedback und freuen uns für Ihre Familie da sein zu dürfen!

Herzlich, Kompetent, Ganzheitlich Lösungsorientiert und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Ich bin rundrum zufrieden mit der Behandlung und allem drum und dran was dazugehört. Sehr kompetent und freundlich, schönes Behandlungszimmer, praktische Terminvereinbarung online, entspannte Atmosphäre und vor allem sehr wirksame Behandlung von Nadine Hey! Seit dem sind meine Verdauungsbeschwerden sehr stark minimiert. Ich komme sehr gerne wieder, falls ich wieder eine "Baustelle" habe.

Nadine Hey

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Herzlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Ich bin mit den beiden Osteopathie N. Hey und V. Hey sehr zufrieden!
Professionelle und pragmatische Organisation - Sehr empathische und wirksame osteopathische Behandlung - Auch in akuten Fällen sehr hilfreich (kurzfristiger Termin für meine Schwester, die zu Besuch war) - Für mich war das Finden dieser Praxis ein "Glücksgriff", Fuchur sei Dank. Außerdem gibt es 2 kostenlose Parkplätze für Praxisbesucher hinter dem Haus.

Nadine Hey

Vielen Dank für das positive Feedback!

Prima Praxis - kein Drache in Sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Ich kann nicht genug Gutes über diese Praxis sagen - meine Kinder und ich fühlen uns dort wohl. Wir werden dort mit kompetentem Wissen behandelt und es ist offensichtlich das das Praxisteam ihre Arbeit liebt und ihren Patienten zu 100% unterstützt und für sie da sind.
Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Nadine Hey

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Hilfreiches, kompetentes und freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hey Osteopathie Nadine Hey Heilpraktikerin

Sehr um einen bemüht, sehr effektiv und sehr angenehmer Mensch.

Nadine Hey

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert