Bertoldstr. 44, Mitte, Freiburg

Bertoldstr. 44, Freiburg

Bertoldstr. 44, Freiburg

• Osteopathie

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Ich empfehle Frau Lorenz sehr gerne weiter. Sie ist sehr freundlich, geht ausführlich auf die Anliegen des Patienten ein, geht behutsam mit einem um und erklärt alles ausführlich. Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Praxis sehr gut gelegen.

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Mit der Diagnose Lumboischialgie habe ich sehr kurzfristig einen ersten Termin bekommen und bereits wenige Tage nach der Stunde Besserung verspürt. Frau Lorenz hat sich viel Zeit zum Gespräch genommen und sehr kompetent und freundlich behandelt.

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Anja Lorenz behandelt mit viel Einfühlungsvermögen. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich besser. Ich kann Anja Lorenz an jede(n) weiterempfehlen.

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Wir waren mit unserer 7 Wochen alten Tochter da, um sie einmal durchchecken zu lassen.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Frau Lorenz besprach alles ausführlich mit uns und teilte mit, was wir zuhause machen können.
Ganz große Empfehlung!

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren und immer wieder bei Frau Lorenz in Behandlung. Sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und meine "Beschwerden". Die Behandlung ist immer sehr angenehm und Frau Lorenz erklärt auch wie einzelne Beschwerden zusammenhängen. Ich fühle mich immer sehr wohl und spüre nach den Behandlungen auch deutliche Verbesserungen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen!

In sehr guten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben