Praxis

osteopathiepraxis mana Anja Lorenz
Bertoldstr. 44, Mitte, Freiburg

Anja Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0761 897..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bertoldstr. 44, Freiburg

osteopathiepraxis mana Anja Lorenz


Bertoldstr. 44, Freiburg

osteopathiepraxis mana Anja Lorenz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Ich empfehle Frau Lorenz sehr gerne weiter. Sie ist sehr freundlich, geht ausführlich auf die Anliegen des Patienten ein, geht behutsam mit einem um und erklärt alles ausführlich. Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Praxis sehr gut gelegen.

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Mit der Diagnose Lumboischialgie habe ich sehr kurzfristig einen ersten Termin bekommen und bereits wenige Tage nach der Stunde Besserung verspürt. Frau Lorenz hat sich viel Zeit zum Gespräch genommen und sehr kompetent und freundlich behandelt.

Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Anja Lorenz behandelt mit viel Einfühlungsvermögen. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich besser. Ich kann Anja Lorenz an jede(n) weiterempfehlen.


Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz Osteopathie

Wir waren mit unserer 7 Wochen alten Tochter da, um sie einmal durchchecken zu lassen.
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Frau Lorenz besprach alles ausführlich mit uns und teilte mit, was wir zuhause machen können.
Ganz große Empfehlung!


Standort: osteopathiepraxis mana Anja Lorenz

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren und immer wieder bei Frau Lorenz in Behandlung. Sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und meine "Beschwerden". Die Behandlung ist immer sehr angenehm und Frau Lorenz erklärt auch wie einzelne Beschwerden zusammenhängen. Ich fühle mich immer sehr wohl und spüre nach den Behandlungen auch deutliche Verbesserungen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen!

In sehr guten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen