Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)
Französisch (Français)

Münsterplatz 1579098 Freiburg

Zugangsinformationen

Im Haus „Heilig-Geist-Stüble“. Aufzug vorhanden.
Sind Sie M.Sc. Christoph Mauder?

Spezialgebiet CMD/Kiefergelenksprobleme

M.Sc. Mauder ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Freiburg

01.01.2022

Sehr kompetenter Osteopath, zu dem ich großes Vertrauen habe

Er war der Erste, der mich von meinen ständig wiederkehrenden, starken Kopfschmerzen befreien konnte. Ich hatte davor viel versucht. Ich war beim Orthopäden, habe Physiotherapie gemacht und Übungen Zuhause. Leider hatte davon nichts geholfen. Dank Herr Mauder kann ich mich wieder ganz frei bewegen, Sport machen, der mir Spaß macht, und bin auch nach anstrengenden Tagen beschwerdefrei. Ich muss keine gezielten Übungen machen.

21.03.2021

Empathisch und kompetent

Ich war bereits mehrere Male mit meiner Tochter zur Behandlung bei Herrn Mauder.

Er ging jedesmal genau auf unsere Bedürfnisse ein und versteht den Umgang mit Babys. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Resultate der Behandlung zeigten sich jeweils recht zeitnah.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Nach nur drei Behandlungen schmerzfrei

Ich habe Herrn Mauder wegen Schmerzen in der linken Schulter /Oberarm und Rückenschmerzen aufgesucht. Die Schmerzen hatte ich bereits seit mehreren Monaten.

Herr Mauder hat sehr effizient mit mir gearbeitet, er erkennt /sieht direkt die "Probleme" und hat großes Geschick bei der Behebung der Blockaden.

So bin ich nach nur drei Behandlungen schmerzfrei.

Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und im Wartezimmer ist zudem sehr wohltuend.

14.04.2020

Freundlich, einfühlend,faszinierend

Rundherum Wohlgefühl, sehr schöne Praxis,schöne,ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit Behandlungsmethode faszinierend

Man hat das Gefühl dass mit wenig Aufwand im Ergebnis viel Positives passiert ;)

Danke :)

25.09.2019

Absolut kompetent und freundlich

Ich war mit meinem 10 Wochen alten Sohn in Behandlung. Herr Mauder war immer super freundlich und ging sehr fürsorglich mit dem Kleinen um. Wir sind vollends begeistert.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

M.Sc. Christoph Mauder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?