Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Bertoldstr. 4479098 Freiburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Mareike Schmidt?

04.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Mareike Schmidt ist eine hervorragende Osteopathin

ich hatte starke Schmerzen seit Wochen und diese gingen mit einem Mal nach dem Behandlung bei Frau Schmidt weg. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihr direkt aufgehoben. Ich danke Ihnen, dass sie mir bei meinem Schmerzen geholfen haben. Ich kann Frau Schmidt jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

01.12.2021

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin!

Frau Schmidt weiß genau was sie tut und nimmt sich umfassend Zeit für Anamnese und Diagnostik. Sie ermittelt stets präzise, wo der Schmerz sitzt und konnte mir bisher jedes Mal helfen. Auch hat sie immer noch Tipps „rundherum“, ob Übungen, Tipps zur Ernährung etc. Bei ihr erhält man in Kürze auch Akuttermine und fühlt sich immer gut aufgehoben.

27.11.2020 • Alter: über 50

Behandlungen im Kontext Bandscheibenvorfall HWS, Parkinsonbedingte Schmerzen,

Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu Frau Schmidt mit meinen immer wieder akut auftretenden starken Schmerzen, die z.T. bedingt durch eine fortschreitende Parkinsonerkrankung sind.

Neben der unglaublich guten Fachkompetenz gefällt mir Ihre emphatische Art,

Dieses Mal hat mich Ihre Behandlung von taubheitsgefühlen ind der Hand und starken Schmerzen im rechten Arm befreit. Durch Ihre Kompetenz konnte Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen werden, die 2 Bandscheibenvorfälle am Hals lokalisiert werden und eine OP verhindert werden.

DANKE!

30.08.2019

Sehr nette und kompetente Osteopathin

Fr. Schmidt ist sehr freundlich und erklärt einem jeden Schritt und was sie jetzt gerade herausgefunden hat. Sie gibt auch noch Tipps, welche freiverkäuflichen Medikamente man noch nehmen könnte. Telefonisch ist sie zu erreichen, wenn Sie gerade nicht in einer Behandlung ist, allerdings ruft sie zurück, wenn sie dann Zeit hat.

Wenn man einen Notfalltermin braucht, hat man innerhalb 1 Woche einen Termin. Parkplätze gibt es in den Parkhäusern in der Nähe. Ich kann Fr. S. nur Empfehlen

26.07.2019

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und lässt einen auch erstmal erzählen,um einen ganzheitlichen Eindruck zu erhalten.

Jeden Tipp oder Rat den sie gibt, begründet und erklärt sie verständlich, so dass man nicht einfach nur irgendwelche Anweisungen befolgt, sondern auch weiß warum man das tut.

Genauso bei der Behandlung. Es ist eine total angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und Frau Schmidt erklärt einem immer was sie gerade tut.

Auch bei akuten Anliegen ist Frau Schmidt gut erreichbar und meldet sich immer in kürzester Zeit.

Ich bin wirklich total zufrieden und kann Frau Schmidt nur herzlichst weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2022

Mareike Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?