Bertoldstr. 44, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Mareike Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin bereits seit drei Jahren regelmäßig bei Frau Schmidt in Behandlung und könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen! Frau Schmidt ist eine wirklich einfühlsame und behutsame Therapeutin, die mit sehr großer Leidenschaft und Kompetenz ihren Beruf ausübt. Ich fühle mich bei ihr extrem gut aufgehoben und bin ihr sehr dankbar, weil sie meine Beschwerden lindert, sehr gut erklären kann und mir zusätzlich Tipps und Übungen für zu Hause mitgibt.

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin Osteopathie

Habe mich super aufgehoben und behandelt gefühlt. Mareike ist mit Leib und Seele dabei und half mir, meiner langandauernden Schulterproblematik auf den Weg der Heilung zu kommen. Kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt hat sich schnellstmöglich Zeit für unser 6 Wochen altes Neugeborenes Baby genommen und uns großartig und liebevoll betreut. Unser Baby hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt und ihm wurde sehr gut von Frau Schmidt therapiert.
Vielen herzlichen Dank

sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt ist eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin.
Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgenommen.
Sie hat es mit nur zwei Sitzungen geschafft, eine langjährige Blockade zu lösen, die mich im Alltag sowie im Sport ständig belastet hat.
Die Anwendung war hierbei absolut schmerzfrei und auch im Anschluss hatte ich keinerlei Beschwerden.

Herzlichen Dank an Frau Schmidt, ich hätte sie definitiv schon früher aufsuchen sollen.
Die Blockade ist gelöst, das ist einfach toll!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

ich hatte starke Schmerzen seit Wochen und diese gingen mit einem Mal nach dem Behandlung bei Frau Schmidt weg. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihr direkt aufgehoben. Ich danke Ihnen, dass sie mir bei meinem Schmerzen geholfen haben. Ich kann Frau Schmidt jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

Mareike Schmidt ist eine hervorragende Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt weiß genau was sie tut und nimmt sich umfassend Zeit für Anamnese und Diagnostik. Sie ermittelt stets präzise, wo der Schmerz sitzt und konnte mir bisher jedes Mal helfen. Auch hat sie immer noch Tipps „rundherum“, ob Übungen, Tipps zur Ernährung etc. Bei ihr erhält man in Kürze auch Akuttermine und fühlt sich immer gut aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu Frau Schmidt mit meinen immer wieder akut auftretenden starken Schmerzen, die z.T. bedingt durch eine fortschreitende Parkinsonerkrankung sind.
Neben der unglaublich guten Fachkompetenz gefällt mir Ihre emphatische Art,
Dieses Mal hat mich Ihre Behandlung von taubheitsgefühlen ind der Hand und starken Schmerzen im rechten Arm befreit. Durch Ihre Kompetenz konnte Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen werden, die 2 Bandscheibenvorfälle am Hals lokalisiert werden und eine OP verhindert werden.
DANKE!

Behandlungen im Kontext Bandscheibenvorfall HWS, Parkinsonbedingte Schmerzen, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Fr. Schmidt ist sehr freundlich und erklärt einem jeden Schritt und was sie jetzt gerade herausgefunden hat. Sie gibt auch noch Tipps, welche freiverkäuflichen Medikamente man noch nehmen könnte. Telefonisch ist sie zu erreichen, wenn Sie gerade nicht in einer Behandlung ist, allerdings ruft sie zurück, wenn sie dann Zeit hat.
Wenn man einen Notfalltermin braucht, hat man innerhalb 1 Woche einen Termin. Parkplätze gibt es in den Parkhäusern in der Nähe. Ich kann Fr. S. nur Empfehlen

Sehr nette und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und lässt einen auch erstmal erzählen,um einen ganzheitlichen Eindruck zu erhalten.
Jeden Tipp oder Rat den sie gibt, begründet und erklärt sie verständlich, so dass man nicht einfach nur irgendwelche Anweisungen befolgt, sondern auch weiß warum man das tut.
Genauso bei der Behandlung. Es ist eine total angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und Frau Schmidt erklärt einem immer was sie gerade tut.
Auch bei akuten Anliegen ist Frau Schmidt gut erreichbar und meldet sich immer in kürzester Zeit.
Ich bin wirklich total zufrieden und kann Frau Schmidt nur herzlichst weiterempfehlen.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Schmidt Heilpraktikerin

Frau Schmidt kann sich sehr gut auf meine persönlichen Gesundheitsprobleme und Lebenssituationen einstellen und danach Ihre Behandlung richten. Auch Dehn-und Kräftigungsübungen stellt Sie so für mich zusammen, dass sie vorbeugen und gut in meinem Alltag integriert werden können. Terminabsprachen sind schnell und unkompliziert. Besonders schätze ich Ihre ganzheitlich gesundheitliche Herangehensweise, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung darin und Ihre offene Bereitschaft es zu teilen und einem verständlich zu erklären. Ihre positive Lebenseinstellung und Ihr freundliches Entgegenkommen baut schnell Vertrauen auf.

kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert