Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Bertoldstr. 4479098 Freiburg
Sind Sie Mareike Schmidt?

Mareike Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Freiburg

27.11.2020 • Alter: über 50

Behandlungen im Kontext Bandscheibenvorfall HWS, Parkinsonbedingte Schmerzen,

Ich gehe nun schon seit 2 Jahren zu Frau Schmidt mit meinen immer wieder akut auftretenden starken Schmerzen, die z.T. bedingt durch eine fortschreitende Parkinsonerkrankung sind.

Neben der unglaublich guten Fachkompetenz gefällt mir Ihre emphatische Art,

Dieses Mal hat mich Ihre Behandlung von taubheitsgefühlen ind der Hand und starken Schmerzen im rechten Arm befreit. Durch Ihre Kompetenz konnte Karpaltunnelsyndrom ausgeschlossen werden, die 2 Bandscheibenvorfälle am Hals lokalisiert werden und eine OP verhindert werden.

DANKE!

30.08.2019

Sehr nette und kompetente Osteopathin

Fr. Schmidt ist sehr freundlich und erklärt einem jeden Schritt und was sie jetzt gerade herausgefunden hat. Sie gibt auch noch Tipps, welche freiverkäuflichen Medikamente man noch nehmen könnte. Telefonisch ist sie zu erreichen, wenn Sie gerade nicht in einer Behandlung ist, allerdings ruft sie zurück, wenn sie dann Zeit hat.

Wenn man einen Notfalltermin braucht, hat man innerhalb 1 Woche einen Termin. Parkplätze gibt es in den Parkhäusern in der Nähe. Ich kann Fr. S. nur Empfehlen

26.07.2019

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und lässt einen auch erstmal erzählen,um einen ganzheitlichen Eindruck zu erhalten.

Jeden Tipp oder Rat den sie gibt, begründet und erklärt sie verständlich, so dass man nicht einfach nur irgendwelche Anweisungen befolgt, sondern auch weiß warum man das tut.

Genauso bei der Behandlung. Es ist eine total angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und Frau Schmidt erklärt einem immer was sie gerade tut.

Auch bei akuten Anliegen ist Frau Schmidt gut erreichbar und meldet sich immer in kürzester Zeit.

Ich bin wirklich total zufrieden und kann Frau Schmidt nur herzlichst weiterempfehlen.

20.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetent und sehr freundlich!

Frau Schmidt kann sich sehr gut auf meine persönlichen Gesundheitsprobleme und Lebenssituationen einstellen und danach Ihre Behandlung richten. Auch Dehn-und Kräftigungsübungen stellt Sie so für mich zusammen, dass sie vorbeugen und gut in meinem Alltag integriert werden können. Terminabsprachen sind schnell und unkompliziert. Besonders schätze ich Ihre ganzheitlich gesundheitliche Herangehensweise, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung darin und Ihre offene Bereitschaft es zu teilen und einem verständlich zu erklären. Ihre positive Lebenseinstellung und Ihr freundliches Entgegenkommen baut schnell Vertrauen auf.

22.03.2018

Warmherzige und freundliche Physiotherapeutin

Frau Schmidt hat mich physiotherapeutisch und osteopathisch behandelt. Sowohl ihre Herangehensweise während den Therapiestunden wie auch ihre Tipps und Anleitungen für Zuhause haben sich als hilfreich erwiesen. Ihre ruhige und warme Ausstrahlung haben die Behandlung zudem sehr angenehm gestaltet. Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung05.04.2020

Danke , Frau Schmidt!