Mareike Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Schmidt!

Bertoldstr. 4479098 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Mareike Schmidt?

Frau Schmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Freiburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr nette und kompetente Osteopathin

Fr. Schmidt ist sehr freundlich und erklärt einem jeden Schritt und was sie jetzt gerade herausgefunden hat. Sie gibt auch noch Tipps, welche freiverkäuflichen Medikamente man noch nehmen könnte. Telefonisch ist sie zu erreichen, wenn Sie gerade nicht in einer Behandlung ist, allerdings ruft sie zurück, wenn sie dann Zeit hat.

Wenn man einen Notfalltermin braucht, hat man innerhalb 1 Woche einen Termin. Parkplätze gibt es in den Parkhäusern in der Nähe. Ich kann Fr. S. nur Empfehlen

Bewertung vom 26.07.2019

kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und lässt einen auch erstmal erzählen,um einen ganzheitlichen Eindruck zu erhalten.

Jeden Tipp oder Rat den sie gibt, begründet und erklärt sie verständlich, so dass man nicht einfach nur irgendwelche Anweisungen befolgt, sondern auch weiß warum man das tut.

Genauso bei der Behandlung. Es ist eine total angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl und Frau Schmidt erklärt einem immer was sie gerade tut.

Auch bei akuten Anliegen ist Frau Schmidt gut erreichbar und meldet sich immer in kürzester Zeit.

Ich bin wirklich total zufrieden und kann Frau Schmidt nur herzlichst weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und sehr freundlich!

Frau Schmidt kann sich sehr gut auf meine persönlichen Gesundheitsprobleme und Lebenssituationen einstellen und danach Ihre Behandlung richten. Auch Dehn-und Kräftigungsübungen stellt Sie so für mich zusammen, dass sie vorbeugen und gut in meinem Alltag integriert werden können. Terminabsprachen sind schnell und unkompliziert. Besonders schätze ich Ihre ganzheitlich gesundheitliche Herangehensweise, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung darin und Ihre offene Bereitschaft es zu teilen und einem verständlich zu erklären. Ihre positive Lebenseinstellung und Ihr freundliches Entgegenkommen baut schnell Vertrauen auf.

Bewertung vom 22.03.2018

Warmherzige und freundliche Physiotherapeutin

Frau Schmidt hat mich physiotherapeutisch und osteopathisch behandelt. Sowohl ihre Herangehensweise während den Therapiestunden wie auch ihre Tipps und Anleitungen für Zuhause haben sich als hilfreich erwiesen. Ihre ruhige und warme Ausstrahlung haben die Behandlung zudem sehr angenehm gestaltet. Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und kompetente Osteopathin

Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Frau Schmidt sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen . Nach der Anamnese, für die Sie sich sehr viel Zeit genommen hat, wusste sie sofort wo sie Hand anlegen muss. Darüber hinaus konzentriert sie sich nicht nur auf den Akutschmerz, sondern analysiert und behandelt auch sehr professionell die Schmerzursachen. Auch über ihre Tipps zur eigenen Nachbehandlung zuhause bin ich ihr sehr dankbar. Frau Schmidt hat mir sehr geholfen und ich war nach der 1. Behandlung schon fast schmerzfrei. Einfach Super!

100%Weiterempfehlung
2.792Profilaufrufe