Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmidt

Frau Schmidt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mareike Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Lymphdrainage

Bertoldstr. 44
79098 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmidt

Artikel von Frau Schmidt

Das sagen Nutzer über Frau Schmidt

Bewertung vom 22.03.2018

Warmherzige und freundliche Physiotherapeutin

Frau Schmidt hat mich physiotherapeutisch und osteopathisch behandelt. Sowohl ihre Herangehensweise während den Therapiestunden wie auch ihre Tipps und Anleitungen für Zuhause haben sich als hilfreich erwiesen. Ihre ruhige und warme Ausstrahlung haben die Behandlung zudem sehr angenehm gestaltet. Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und kompetente Osteopathin

Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Frau Schmidt sehr wohl gefühlt und auch ernst genommen . Nach der Anamnese, für die Sie sich sehr viel Zeit genommen hat, wusste sie sofort wo sie Hand anlegen muss. Darüber hinaus konzentriert sie sich nicht nur auf den Akutschmerz, sondern analysiert und behandelt auch sehr professionell die Schmerzursachen. Auch über ihre Tipps zur eigenen Nachbehandlung zuhause bin ich ihr sehr dankbar. Frau Schmidt hat mir sehr geholfen und ich war nach der 1. Behandlung schon fast schmerzfrei. Einfach Super!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert

Bei Verspannungen ausführliche Diagnostik und gute Behandlung

ich war im Januar 2018 bei Frau Schmidt. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Diagnostik, erkennt die Problematik und gibt schlüssige und verständliche Infos an den Patienten. Sie konnte mir bei den Verspannungen in der Schulter sehr gut helfen. Kein Arzt oder Physiotherapeut oder Masseur hat das erreicht. Außerdem schreibt sie gute Übungen während der Stunde auf und gibt auch Tipps für angebrachte Umstellungen im Verhalten / Gewohnheiten. Fazit : Ich werde sie wieder besuchen da meine Verspannungen zwar viel besser, aber leider noch nicht verschwunden sind. So 3-4 Sitzungen sind sowieso mindestens notwendig bei langjährigen Problemen. Ps. die gesetzliche Krankenkasse übernimmt ein Teil der Sitzungen auf Anfrage."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung und Therapie

Für das Beratungsgespräch war viel Zeit vorhanden und die Details der Behandlung wurde anschaulich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung Osteopathie

Nach der Behandlung war eine deutliche Besserung zu spüren Die Besprechung,Behandlung und auch die Übungen für Zuhause, waren ein Erfolg"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek