Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.109 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nadine Hey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

0761/2173633

Frau Hey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Kappler Str. 979117 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Nadine Hey?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kinderosteopathie
Osteopathie
chronische Beschwerden
akute Beschwerden
Physiotherapie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021
1,0
1,0

Sehr professionell Osteopathin

Ich bin schon seit längerem bei in der Praxis „Nadine Hey“ bei der Therapeutin Viviane Hey in Behandlung und sehr zufrieden! Ihre ruhige und professionelle Art weckt viel Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und einen sehr guten Behandlungserfolg konnten wir auch schon erreichen. Vielen Dank!!!

12.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Heilsam und sehr hilfreich!

Da denkt man es geht einem doch gut, dann klemmt es auf einmal und hinterher gehts einem dann noch viel besser ;)

Überzeugt trotz Voreingenommenheit gegenüber der Osteopathie. Der nächste Termin steht auch schon.

11.10.2020
1,0
1,0

Tiptop *****

Professionell, herzlich, effektiv und auf jeden Fall empfehlenswert!

Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herzlich, Kompetent, Ganzheitlich Lösungsorientiert und Menschlich

Seit Jahren schon begleitet Nadine mich durch schwere gesundheitliche Tiefen. Inzwischen ist mein Mann und unsere beiden Kindern in der Praxis. Sowohl Nadine wie auch Vivi haben da helfen können wo die Schulmedizin kein Rat mehr wußten (ausser Schmerzmitteln oder OPs). Ich habe inzwischen

alles durch was es so auf dem Markt gibt rund um chronische Schmerzen, mein Sohn sollte den 4.OP an den Ohren über sich ergehen lassen - all das haben wir in der Praxis Hey im Griff bekommen. Ich werde stets menschlich und liebevoll begegnet und begleitet und das seit Jahren. Wo ich nicht weiter kam, unterstutzen die zwei Damen nicht nur Professionell und unglaublich fähig sondern auch herzlich, humorvoll und ganzheitlich. Wir sind sehr dankbar so wertvolle Unterstützung im Leben zu haben und können die Praxis jeder und immer vom Herzen weiterempfehlen.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Herzlich und professionell

Ich bin rundrum zufrieden mit der Behandlung und allem drum und dran was dazugehört. Sehr kompetent und freundlich, schönes Behandlungszimmer, praktische Terminvereinbarung online, entspannte Atmosphäre und vor allem sehr wirksame Behandlung von Nadine Hey! Seit dem sind meine Verdauungsbeschwerden sehr stark minimiert. Ich komme sehr gerne wieder, falls ich wieder eine "Baustelle" habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.109
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Frau Hey!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg

Finden Sie ähnliche Behandler