Heilpraktiker:

akute Beschwerden
Physiotherapie

20.01.2021

Sehr professionell Osteopathin

Ich bin schon seit längerem bei in der Praxis „Nadine Hey“ bei der Therapeutin Viviane Hey in Behandlung und sehr zufrieden! Ihre ruhige und professionelle Art weckt viel Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und einen sehr guten Behandlungserfolg konnten wir auch schon erreichen. Vielen Dank!!!

12.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Heilsam und sehr hilfreich!

Da denkt man es geht einem doch gut, dann klemmt es auf einmal und hinterher gehts einem dann noch viel besser ;)

Überzeugt trotz Voreingenommenheit gegenüber der Osteopathie. Der nächste Termin steht auch schon.

11.10.2020

Tiptop *****

Professionell, herzlich, effektiv und auf jeden Fall empfehlenswert!

Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

09.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlich, Kompetent, Ganzheitlich Lösungsorientiert und Menschlich

Seit Jahren schon begleitet Nadine mich durch schwere gesundheitliche Tiefen. Inzwischen ist mein Mann und unsere beiden Kindern in der Praxis. Sowohl Nadine wie auch Vivi haben da helfen können wo die Schulmedizin kein Rat mehr wußten (ausser Schmerzmitteln oder OPs). Ich habe inzwischen

alles durch was es so auf dem Markt gibt rund um chronische Schmerzen, mein Sohn sollte den 4.OP an den Ohren über sich ergehen lassen - all das haben wir in der Praxis Hey im Griff bekommen. Ich werde stets menschlich und liebevoll begegnet und begleitet und das seit Jahren. Wo ich nicht weiter kam, unterstutzen die zwei Damen nicht nur Professionell und unglaublich fähig sondern auch herzlich, humorvoll und ganzheitlich. Wir sind sehr dankbar so wertvolle Unterstützung im Leben zu haben und können die Praxis jeder und immer vom Herzen weiterempfehlen.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herzlich und professionell

Ich bin rundrum zufrieden mit der Behandlung und allem drum und dran was dazugehört. Sehr kompetent und freundlich, schönes Behandlungszimmer, praktische Terminvereinbarung online, entspannte Atmosphäre und vor allem sehr wirksame Behandlung von Nadine Hey! Seit dem sind meine Verdauungsbeschwerden sehr stark minimiert. Ich komme sehr gerne wieder, falls ich wieder eine "Baustelle" habe.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Frau Hey!