Niklas Ehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Niklas Ehmann ich bin Osteopath und Heilpraktiker und freue mich ü...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: OsteoMed Freiburg Niklas Ehmann Heilpraktiker

Terminvereinbarung über Internet ganz unkompliziert , Saubere ,moderne Praxis , keine Wartezeit.
Sympathisch,freundlich und kompetente Umgangsform .
Volle Stunde ungeteilte Aufmerksamkeit und Behandlung,in ruhiger Atmosphäre.
Schmerzen behoben und Ursache beseitigt!

Sympathisch, Kompetent , und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OsteoMed Freiburg Niklas Ehmann Heilpraktiker

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen. Ich habe keine Probleme mehr im Alltag und während der Schwangerschaft hatte ich dank der Behandlungen überhaupt keine Rückenbeschwerden. Ich kann Herr Ehmann nur wärmstens empfehlen!

Bester Osteopath, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OsteoMed Freiburg Niklas Ehmann Heilpraktiker

Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Behandlung, meine Beschwerden verschwanden mit der Zeit.

Standort: OsteoMed Freiburg Niklas Ehmann Heilpraktiker

Nach langjähriger (ca. 15 Jahre) verzweifelter Suche wegen mittlerweile chronischen Schmerzen (Migräne, Rücken/ Gelenkschmerzen) habe ich endlich kompetente Hilfe gefunden! Ich wurde von Anfang an ernst genommen ohne daß meine Schmerzen, wie von anderen Therapeuten und Ärzten, nur auf die "Psychoschiene" geschoben wurden. Bei der Behandlung wurden vorhandene Befunde und Unterlagen berücksichtigt und zur Absicherung auch der Rat von Fachärzten hinzugezogen.Besonders gefällt mir, dass der Mensch/ Körper als Ganzes betrachtet wird und nicht, wie ich jahrelang erfahren habe, nur die Symptome behandelt werden. Nachdem ich nun seit über 2 Jahren in Behandlung bin, hat sich mein Zustand so weit gebessert, dass ich im Durchschnitt ca. noch einen Migräneanfall pro Monat habe, im Vergleich zu 3-4 wöchentlich die Jahre zuvor! Ich kann gar nicht genug "Danke" sagen für dieses Riesenstück zurückgewonnene Lebensqualität!!
Nicht zuletzt möchte ich mich natürlich auch für die sympathische,freundliche und sehr ausgeglichene Art bedanken!
Wer evtl. noch zögert, weil die Kasse die Kosten in der Regel nicht übernimmt- lieber gleich Geld für echte Hilfe ausgeben, als jahrelange Schmerzen in Kauf zu nehmen, bis sie dann chronisch sind. Es gibt Zusatzversicherungen, die einen relativ großen Teil der Kosten tragen auch wenn man schon chronisch krank ist (ich habe mich dazu vorab von einem Versicherungsmakler beraten lassen).

Absolut zu empfehlen! Endlich kompetente Hilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert