389 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Schweitzer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Friedhofstr. 3379106 Freiburg
Sind Sie Anne Christine Schweitzer?

10.12.2020

Verständnisvolle Heilpraktikerin

Es war mein allererster Besuch bei einer Heilpraktikerin und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt bei Frau Schweitzer. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in besten Händen aufgehoben gefühlt. Auch die Terminfindung gestaltete sich unkompliziert. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und lädt zum Loslassen ein. Ich kann Frau Schweitzer an alle, die auf der Suche nach einer Heilpraktikerin sind, weiterempfehlen.

15.10.2020 • Alter: über 50

Vertrauensvoll, kompetent und bereichernd

Durch die sehr ansprechende Art von Frau Schweitzer habe ich mich bei ihr gleich sehr wohl gefühlt. Durch Ihre unkomplizierte und kompetente Vorgehensweise und durch die vertrauensvolle Atmosphäre konnte ich viele Themen anschauen und sie plötzlich in einem anderen Licht und aus einem anderen Blickwinkel sehen, was mir sehr gut tat. Ihre lebendige und freudige Art ist ansteckend und schon allein das bereitet große Freude.

Frau Schweitzer kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Profilaufrufe389
Letzte Aktualisierung16.10.2020

Anne Christine Schweitzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?