811 Aufrufe

CARE Vision Augenlaserzentrum Freiburg

Klinik, Augenlaser-Zentrum

CARE Vision Augenlaserzentrum Freiburg

Klinik, Augenlaser-Zentrum

DankeCARE Vision Augenlaserzentrum Freiburg!

Schnewlinstr. 2 - 1079098 Freiburg
CARE Vision Augenlaserzentrum Freiburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

05.02.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe meine Augen vor ca. 3 Monaten lasern lassen. Ich war sehr nervös und hatte große Angst, da ich nicht wusste was auf mich zukommt, aber das ganze Personal und mein Arzt haben so eine Ruhe ausgestrahlt und mir immer erklärt was als nächstes passiert, dass Sie mir meine Angst nehmen konnten. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und bin sehr glücklich dass ich diesen Schritt gewagt habe!

Ich kann es nur jedem empfehlen.

07.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Leistung, kurze Wartezeiten, freundlich.

Personal war sehr freundlich, Termine wurden ohne nennenswerte Verspätungen eingehalten.

Behandlung verlief ohne Komplikationen, Ergebnis ist gut.

Habe nur eine Auge gelasert, dies war ein guter Kompromiss, so dass die Sehkraft auf die kurze Distanz auch noch gut ist.

Gute Ergebnis.

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augen lasern bei Care Vision

Die Leute dort sind sehr freundlich und professionell. Das Lasern dauert nur wenige Sekunden und schmerzt nicht. Ich musste mehrfach zur Voruntersuchung nach Freiburg. Nach dem Lasern konnte ich ganz gut alleine mit dem Zug nach Hause fahren. Am Tag danach gibt es eine erste Nachuntersuchung. Für ca. 8 Wochen muss man noch häufig Augentropfen nehmen. Mit der Verbesserung der Sehleistung bin ich zufrieden. Ich komme jetzt im Alltag gut ohne Brille aus. Die Augen sind allerdings noch lichtempfindlich, was aber auch an bisher getönten Brillengläsern liegen kann. Die letzte Nachuntersuchung war das einzige was ich nicht so gut fand. Den Arzt habe ich dabei nicht mehr gesehen. Mit meinen Fragen zur genauen Sehstärke und eventuell sinnvollen Brillen (Autofahren, Lesen, Computer) wurde ich an Augenoptiker verwiesen.

12.04.2019

Rundum zufrieden

Sehr kompetente Beratung ohne jegliche wirtschaftliche Hintergedanken. Es wird nicht verkauft was verkauft werden muss, sondern das was auf den Patienten passt

19.03.2019

alles gut

Gut, augenlasern hat sehr gut geklappt. Waren alle sehr nett und es gab kostenlos wlan

Profilaufrufe811
Letzte Aktualisierung19.06.2019